Ready to surf start - Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht zurücksetzen
2 years ago
Hallo,
ich habe gestern einen Magenta-Glasfaser/DSL-Tarif (MagentaZuhause M) bestellt. Wir hatten bis vor wenigen Wochen den gleichen Tarif. Dann einige Monate nicht, weil der Vertrag ausgelaufen ist. Also wir hatten gar kein Internet in dieser Zeit und jetzt haben wir wieder den gleichen Tarif. Daher gab es keine Änderungen bei der Hardware, weil diese uns gehört.
Wir wollten gestern dann Ready to surf start verwenden. Wir haben eine Leitungs-ID und auch alle weiteren Informationen. Leider sagte die Website immer im letzten Schritt" "Ups, technischer Fehler, bitte später erneut versuchen". Wir haben es 2 oder 3 mal ausprobiert.
Nun sitze ich auf der Arbeit und wollte es erneut versuchen (über einen PC statt iPhone) und jetzt sagt er direkt nach der Eingabe der Auftragsnummer: "Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht".
Kann man die Anzahl der Versuche zurücksetzen?
FYI: Wir wissen, dass sich der Freischalttermin durch Ready to surf start nicht ändert. Wir wollen Ready to surf start verwenden, damit nicht der Techniker kommen muss (denn hardwareseitig funktioniert ja alles (extra nochmal geprüft).
Vielen Dank
826
19
This could help you too
515
0
3
3 years ago
478
2
1
324
0
3
3533
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.