Ready to surf start - Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht zurücksetzen

2 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern einen Magenta-Glasfaser/DSL-Tarif (MagentaZuhause M) bestellt. Wir hatten bis vor wenigen Wochen den gleichen Tarif. Dann einige Monate nicht, weil der Vertrag ausgelaufen ist. Also wir hatten gar kein Internet in dieser Zeit und jetzt haben wir wieder den gleichen Tarif. Daher gab es keine Änderungen bei der Hardware, weil diese uns gehört.

 

Wir wollten gestern dann Ready to surf start verwenden. Wir haben eine Leitungs-ID und auch alle weiteren Informationen. Leider sagte die Website immer im letzten Schritt" "Ups, technischer Fehler, bitte später erneut versuchen". Wir haben es 2 oder 3 mal ausprobiert.

 

Nun sitze ich auf der Arbeit und wollte es erneut versuchen (über einen PC statt iPhone) und jetzt sagt er direkt nach der Eingabe der Auftragsnummer: "Die maximale Anzahl an Versuchen wurde erreicht".

 

Kann man die Anzahl der Versuche zurücksetzen?

 

FYI: Wir wissen, dass sich der Freischalttermin durch Ready to surf start nicht ändert. Wir wollen Ready to surf start verwenden, damit nicht der Techniker kommen muss (denn hardwareseitig funktioniert ja alles (extra nochmal geprüft).

 

Vielen Dank

 

 

 

826

19

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    478

    2

    1

    Solved

    8 months ago

    in  

    771

    0

    1

    in  

    1988

    2

    1