Gelöst
Reaktivierung nach Inkasso
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe leider einen OP über 2100 Eur. Den offenen Post hab ich gestern direkt, an die Telekom überwiesen. Die Inkasso seperat an das Inkasso unternehmen. Die Kündingung seitens der Telekom war vor exakt 109 Tagen Gibt es noch die Möglichkeit den Vertrag oder die Rufnummer zu retten.
lg kev
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Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
@KevinBauer3sofern du wieder einen Vertrag bei der Telkeom bekommt, kann je nach Wertigkeit (Länge der Rufnummer) sein, dass man diese nochmal auf deinen Anchluss buchen kann wenn diese noch nicht neu vergeben wurde!
Befülle mal dein Profil damit sich das ein Teami anschauen kann!
Befülle hier dein Profil, damit dir Mitarbeiter vom TelekomHilft-Team weiterhelfen kann!
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Antwort
von
vor 4 Jahren
hab ich getan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich könnte mir eher vorstellen das du dir jetzt eine negative Bonität eingefangen hast.
Hier wird nur noch das Team Auskunft darüber erteilen können.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Sicherheitsleistung gibt es.
Aber eine Reaktivierung des Anschlusses (Festnetz oder Mobilfunk?) dürfte nach über 3 Monaten nach der Kündigung ohnehin nicht mehr möglich sein.
Du mußt wohl Neuvertrag abschließen. Hierbei wird dann auch eine erneute Bonitätsprüfung gemacht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
112 Tage, rein theoretisch
Antwort
von
vor 4 Jahren
Keine Ahnung, da der Vertrag "zwangsgekündigt" wurde.
Du bist kein Kunde mehr.
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne unterstütze ich dich und melde mich bei dir. Bitte schreibe mir, wann ich dich telefonisch am besten erreichen kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Eigentlich zu jeder Zeit
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Eigentlich zu jeder Zeit
Eigentlich zu jeder Zeit
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch. Wie telefonisch besprochen, werde ich mich morgen mit meinen Kollegen aus unserer Fachabteilung in Verbindung setzen, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. Wie vereinbart, melde ich mich morgen bei dir zurück.
@Waage1969 vielen lieben Dank für die Info
Herzlichen Gruß und einen schönen Abend
Susanne L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
wie ich dir telefonisch mitgeteilt habe, besteht nicht die Möglichkeit deinen Mobilfunkvertrag zu reaktivieren, da die Frist leider überschritten ist. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
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von