Gelöst
Receiver MR 401, F104017 - Aufnehmen und Abspielen nicht mehr möglich
vor 2 Jahren
Habe seit 13.05.23 Fehlermeldung F104017 beim Versuch, alte Aufnahmen abzuspielen. Auch die Aufnahme neuer Sendungen funktioniert nicht mehr. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir ein Austauschgerät MR401 zugeschickt, habe angeschlossen und die alte Festplatte nach Anweisung eingebaut, leider besteht das Problem immer noch. Der 2. Kontakt mit dem tel. Kundenservice hat leider auch keine Lösung gebracht.
Wer weiß Rat ? Zu F104017 gibt es ja schon diverse Postings hier, vielleicht kann jemand helfen ?
Router und Receiver hab ich nun seit 3 Tagen schon x-mal neu hochgefahren - mit Pausen dazwischen - leider erfolglos.
Geräte: Speedport Smart 3 mit LAN-Kabel verbunden mit MR401
SW-Version: ACN G4 2023.1.123.0 build #35
Kunden-Nr. steht im Profil
2762
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
301
0
2
vor einem Jahr
145
0
0
vor 3 Jahren
8891
0
4
vor 11 Monaten
595
0
6
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
akzeptiert von
Newbie999
vor 2 Jahren
@Newbie999 versuch den dann mit der neuen Festpl., funktioniert er dann? falls ja ist die Festpl. defekt.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal