Gelöst

Receiver MR 401, F104017 - Aufnehmen und Abspielen nicht mehr möglich

vor 2 Jahren

Habe seit 13.05.23 Fehlermeldung F104017 beim Versuch, alte Aufnahmen abzuspielen. Auch die Aufnahme neuer Sendungen funktioniert nicht mehr. Nach Kontakt mit dem Service wurde mir ein Austauschgerät MR401 zugeschickt, habe angeschlossen und die alte Festplatte nach Anweisung eingebaut, leider besteht das Problem immer noch. Der 2. Kontakt mit dem tel. Kundenservice hat leider auch keine Lösung gebracht.

 

Wer weiß Rat ? Zu F104017 gibt es ja schon diverse Postings hier, vielleicht kann jemand helfen ?

Router und Receiver hab ich nun seit 3 Tagen schon x-mal neu hochgefahren - mit Pausen dazwischen - leider erfolglos.

 

Geräte: Speedport Smart 3 mit LAN-Kabel verbunden mit MR401

SW-Version: ACN G4 2023.1.123.0 build #35

 

Kunden-Nr. steht im Profil

 

 

2762

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Newbie999 versuch den dann mit der neuen Festpl., funktioniert er dann? falls ja ist die Festpl. defekt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

301

0

2

in  

145

0

0

Gelöst

in  

118

0

3

in  

8891

0

4

in  

595

0

6