Gelöst
Receiver Probleme, Bild friert ein...
vor 12 Jahren
Hallo. Ich hab seit ca zwei wochen probleme mit meinem media receiver 303. dieser ist über ein Speedport mit meinem Router verbunden (504v). es hat immer einwandfrei funktioniert, nur seit ca 2 wochen friert das bild öfter ein und ich hab störungen. dann passiert es das irgendwann das bild kompett einfriert, und der ton weg ist. Dies dauert dann meist so - min, dann geht es meistens selber wieder. umschalten brint nix, neustart hab ich auch schon mehrmals versucht. meinen Router habe ich vor kurzem erst neu konfiguriert, da auf einmal einfach so meine w-la verbindung weg war, was ich auch nicht so wirklich verstanden hab... aber diese geht jetzt wieder.
ich hoffe ich habe alle infos genannt die gebraucht werden
ich hoffe ich habe alle infos genannt die gebraucht werden
49949
138
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
3
Gelöst
1456
0
3
vor 12 Jahren
ich denke, dass es weniger am Mediareceiver, sondern mehr an der Verbindung zum MR liegt. Ist der MR über LAN, über Powerline oder über eine Bridge verbunden?
Wurde der DSL-Anschluss schon einmal durchgemessen?
Viele Grüße
0
vor 12 Jahren
es ist über eine Bridge verbunden. Gab sonst nie probleme, und jetz zb gehts wieder seit stunden ohne probleme... ja des wurde schonmal gemacht weil ich am anfang damit schonmal probleme hatte..
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
24
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich bin mit der Gutschriftenabteilung in Kontakt. Sobald ich konkrete Informationen habe, gebe ich Ihnen telefonisch Bescheid.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe leider noch keine abschließende Antwort, daher kann ich Ihnen aktuell noch keine Infos geben. Ich hoffe bis zum Ende der Woche weiß ich mehr.
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Telefonat.
Sie erhalten die Gutschrift ab der nächsten, spätestens auf der darauffolgenden Rechnung.
Viele Grüße
Marita S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 12 Jahren
vielen dank1
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
@HMG: Da gebe ich Ihnen recht, dass fernsehen so keinen Spaß macht. Gibt es denn auch Beeinträchtigungen, wenn Sie im Internet surfen oder zickt nur Entertain rum?
Viele Grüße Isabelle
6
Antwort
von
vor 9 Jahren
Habe aufmerksam die Beiträge zu dem Thema gelesen.
Bin leider nicht ganz so entspannt da Weihnachten ist und man im Urlaub entspannt Fernsehen möchte ohne Störung. Bei uns tritt das Problem seid drei Tagen auf.
Habe alles empfohlene probiert hat aber leider nichts geholfen. Werde nach den Feiertagen nochmal das LAN Kabel tauschen.
Wie gut das ich noch gern Bücher lese.
Antwort
von
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, das Ihnen mein Kollegen telefonisch weiterhelfen konnte. Was in der Tat nicht ganz glücklich gelaufen ist, dass Sie dafür mehrfach bei uns anrufen mussten.
Viele Grüße
Heike J.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo kraus.hatzfeld,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Können Sie uns etwas mehr über das Fehlerbild mitteilen? Das der Media Receiver per LAN verbunden ist, konnte ich soweit rauslesen.
Welche Router verwenden Sie und welche Geräte befinden sich noch im Netzwerk?
Viele Grüße
Dustin R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von