Gelöst

Receiver Rückgabe nicht bestätigt

vor 6 Jahren

Hallo allerseits vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...

wir haben unseren Vertrag im Mai verlängert und im Rahmen dessen von den 200/400er Receivern auf die 201/401 umgestellt... die alten receiver hatte ich mit einem retoureschein Mitte Mai zurück geschickt. Am 28. Mai bekam ich dann die Kündigungsbestätigung für den 200er Receiver, die Rückgabe des 400er wurde bisher nicht bestätigt was mich etwas wundert, da beide zeitgleich zurück geschickt wurden...

 

mit freundlichen grüssen

454

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kevin-maeteling,

      ich möchte mich noch mal fix für das nette Telefonat bedanken. Fröhlich Habe nun den Auftrag zur Sendungsverfolgung angestoßen und melde mich hier dann wöchentlich ein mal mit einer Zwischenmeldung. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Möchte noch einmal recht herzlich bei Julia für die Hilfe und die angestoßene Verfolgung des Paketes bedanken. Habe soeben die Kündigungsbestätigung für den 2. Receiver per Mail erhalten. Zwar nicht zum ursprünglichen Datum (sondern zum 13.06.) aber hey mal nicht kleinlich werden, immerhin ist alles wieder aufgetaucht Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kevin-maeteling Tipp Topp, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Fröhlich

      Es freut mich sehr zu lesen, dass nach dem Eingreifen meiner lieben Kollegin @Julia U. nun alles geklappt hat. Sollte doch mal wieder was sein, dann weißt Du ja wo du uns findest.

      Beste Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    153

    0

    4

    in  

    166

    0

    3

    in  

    892

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1374

    0

    2