Gelöst
Receiver Rückgabe nicht bestätigt
vor 6 Jahren
Hallo allerseits vielleicht kann man mir hier weiterhelfen...
wir haben unseren Vertrag im Mai verlängert und im Rahmen dessen von den 200/400er Receivern auf die 201/401 umgestellt... die alten receiver hatte ich mit einem retoureschein Mitte Mai zurück geschickt. Am 28. Mai bekam ich dann die Kündigungsbestätigung für den 200er Receiver, die Rückgabe des 400er wurde bisher nicht bestätigt was mich etwas wundert, da beide zeitgleich zurück geschickt wurden...
mit freundlichen grüssen
454
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
153
0
4
vor 2 Jahren
166
0
3
vor 2 Jahren
892
0
6
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich möchte mich noch mal fix für das nette Telefonat bedanken.
Beste Grüße
Julia U.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Möchte noch einmal recht herzlich bei Julia für die Hilfe und die angestoßene Verfolgung des Paketes bedanken. Habe soeben die Kündigungsbestätigung für den 2. Receiver per Mail erhalten. Zwar nicht zum ursprünglichen Datum (sondern zum 13.06.) aber hey mal nicht kleinlich werden, immerhin ist alles wieder aufgetaucht
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es freut mich sehr zu lesen, dass nach dem Eingreifen meiner lieben Kollegin @Julia U. nun alles geklappt hat. Sollte doch mal wieder was sein, dann weißt Du ja wo du uns findest.
Beste Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von