Solved
Rechnung erhalten, jedoch kein Festnetz und Internet
4 years ago
Wie haben mittlerweile eine abgeschlossene "Bauakte" und bekamen mittlerweile bereits eine Rechnung zum Hausanschluss. Jedoch wird uns seit mittlerweile mehr als 5 wochen KEIN Technikertermin zugesendet und KEINE Festnetznummer. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiter, muss die Leitung noch freigeschaltet werden, dies wurde auch schon mehrmals gemacht, aber das System übernimmt dies nicht und kann uns somit keinen Termin und somit keine Freischaltung geben.
Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen??
Mittlerweile wurde auch mehrmals eine "virtuelle Leitung" gelegt, dass es dem System klar ist und um somit einen Technikertermin vereinbaren zu können. Aber dies war auch jedes mal fehlgeschlagen. Wir haben nie einen Termin dazu erhalten.
411
12
This could help you too
1 year ago
163
0
2
163
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@bugru
Ist die Rechnung für den Hausanschluss bezahlt?
7
Answer
from
4 years ago
Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..
Answer
from
4 years ago
ok, danke
Answer
from
4 years ago
@bugru
Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..
Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..
Klingt doch schon einmal gut. Dann befülle doch mal bitte dein Profil damit sich jemand vom Team deinen Fall anschauen kann und mit dir Kontakt aufnimmt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann ich es erneut versuchen darf.
Viele Grüße
Daniela B.
2
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!
Answer
from
4 years ago
hört sich ja erstmal prima an
Viele Grüße
Daniela B.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!
0
Unlogged in user
Ask
from