Solved

Rechnung erhalten, jedoch kein Festnetz und Internet

4 years ago

Wie haben mittlerweile eine abgeschlossene "Bauakte" und bekamen mittlerweile bereits eine Rechnung zum Hausanschluss. Jedoch wird uns seit mittlerweile mehr als 5 wochen KEIN Technikertermin zugesendet und KEINE Festnetznummer. Laut Aussage der Hotline-Mitarbeiter, muss die Leitung noch freigeschaltet werden, dies wurde auch schon mehrmals gemacht, aber das System übernimmt dies nicht und kann uns somit keinen Termin und somit keine Freischaltung geben. 

Gibt es hierzu irgendwelche Lösungen??

 

Mittlerweile wurde auch mehrmals eine "virtuelle Leitung" gelegt, dass es dem System klar ist und um somit einen Technikertermin vereinbaren zu können. Aber dies war auch jedes mal fehlgeschlagen. Wir haben nie einen Termin dazu erhalten.

411

12

    • 4 years ago

      @bugru 

      Ist die Rechnung für den Hausanschluss bezahlt?

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..

      Answer

      from

      4 years ago

      ok, danke

      Answer

      from

      4 years ago

      @bugru 

      bugru

      Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..

      Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..

      bugru

      Ja genau, unser Tarif ist gebucht und im System bereits hinterlegt..


      Klingt doch schon einmal gut. Dann befülle doch mal bitte dein Profil damit sich jemand vom Team deinen Fall anschauen kann und mit dir Kontakt aufnimmt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @bugru,

      ich habe dich leider gerade telefonisch nicht erreicht. Verrate mir doch bitte, wann ich es erneut versuchen darf.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @bugru,

      hört sich ja erstmal prima an Fröhlich Wenn dann noch Bedarf ist, gerne hier erneut melden.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Vielen Dank. Uns wurde soeben ein Technikertermin in einer Woche zugesichert. Ich würde diesen abwarten und mich dann ggf wieder melden. Trotzdem vielen Dank!!!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too