Solved
Rechnung seit Monaten Falsch!
6 years ago
Guten Tag
Seit August 2018 werden mir zu unrecht der Speedport W101-Brige und der Speedport W723V In Rechnung gestellt, obwohl beide Geräte gekündigt sind. Monat für Monat rufe ich an und es wird mir versprochen, das man sich darum kümmert aber pustekuchen, nichts passiert. Ich bin schon am überlegen, ob ich es meinem Anwalt übergebe und eine Ausserordendliche Kündigung vornehmen lasse.So ist es ja Vertragsbruch mir dinge in Rechnung stellen die ich garnicht mehr nutze. Ich hofe mir kann hier nun jemand helfen.
Mfg
Petra
289
16
This could help you too
Solved
524
0
10
5 years ago
441
0
4
Solved
304
0
8
2 years ago
304
0
3
6 years ago
@pathiele: Hast Du die gekündigten Teile denn zurückgeschickt?
Gruß Ulrich
3
Answer
from
6 years ago
Guten Tag
Nein brauchte ich nicht ich sollte die geräte endsorgen
gruss
Answer
from
6 years ago
Das hast Du schriftlich?
Answer
from
6 years ago
Ich hatte es als Email bekommen gekündigt hatte ich drei sachen da war auch noch der alte recaiver bei der wurde auch endfernd nur die beiden anderen sachen nicht
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für deine Nachfrage.
Ich helfe gern bei der Klärung deines Anliegens.
Es ist keine Kündigung dieser beiden Endgeräte im System zu finden. Es ist auch nicht vermerkt, dass diese Geräte selbst entsorgt werden sollen. Die Mail mit der Zusage, dass die Geräte entsorgt werden sollen, schick bitte an Info@telekom.de. Hier http://bit.ly/RetoureTelekom kannst du dir den Rücksendeschein ausdrucken und die Geräte kurzerhand zurück schicken.
Viele Grüße Heike Ha.
10
Answer
from
6 years ago
Umgezogen bin ich nicht
Answer
from
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alle Endgeräte wie telefonisch besprochen gekündigt.
Ich melde mich, sofern alles im System erledigt ist erneut bei Ihnen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Heike Ha.
Answer
from
6 years ago
wie versprochen melde ich mich heute erneut.
Die Endgeräte sind jetzt alle korrekt abgerechnet, die Beträge sind auf der Rechnung ausgewiesen.
Falls erneut Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.
Viele Grüße Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.
Ich habe alle Endgeräte wie telefonisch besprochen gekündigt.
Ich melde mich, sofern alles im System erledigt ist erneut bei Ihnen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Lieben Gruß Heike Ha.
0
Unlogged in user
Ask
from