Gelöst
Rechnungen nicht im Portal
vor 6 Jahren
Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!
168
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
202
0
3
vor 2 Monaten
76
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian
=> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/kontakt/367434/telefonkontakt.html
Ich denke auf dem GK Portal währst Du besser aufgehoben und kannst dort Dein Anliegen klären
Gruss
bigmini-do
0
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von