Solved
Rechnungen nicht im Portal
6 years ago
Hallo Community, seit ich meinen Vertrag auf einen Firmentarif umgestellt habe, werden mir meine Rechnungen nicht mehr im Portal angezeigt. Die Mitarbeiter im Shop waren gut im verkaufen, konnten mir aber nicht helfen. Nun benötige ich doch eine Rechnung. Hat jemand Erfahrung? Vielen Dank!
168
0
4
This could help you too
4 months ago
202
0
3
2 months ago
76
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @ChrisBavarian
=> https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/kontakt/367434/telefonkontakt.html
Ich denke auf dem GK Portal währst Du besser aufgehoben und kannst dort Dein Anliegen klären
Gruss
bigmini-do
0
6 years ago
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
0
1
Answer
from
6 years ago
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @ChrisBavarian Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Hallo @ChrisBavarian
Es können keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
@ChrisBavarian, richte einen Zugang zum GeschäftsKundenCenter ein.
0
Unlogged in user
Ask
from