Gelöst
Rechnungen nicht über Kundenkonto abrufbar
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte gerade die Rechnung von Januar-August 2019 im Online Kundenkonto abrufen.
Leider konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Wahrscheinlich weil der Vertrag bereits gekündigt ist.
Ich bitte um Zusendung der genannten Rechnung per Mail.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!
Bianca Steinert
251
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
430
0
1
Gelöst
vor 6 Monaten
119
0
4
vor 5 Jahren
201
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo damit dir das @Telekom hilft1 Team helfen kann, musst du bitte dein Profil befüllen!
0
1
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info!
Ist nun alles ausgefüllt!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Durchaus ist es möglich, Kopien der Rechnung postalisch zu verschicken. Geht es denn dabei um Rechnungen aus dem Bereich Mobilfunk oder Festnetz?
Viele Grüße
Timo N.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Timo N.
Es geht um Festnetz Rechnungen.
Eine postalische Zusendung ist garnicht nötig. Per Mail reicht völlig aus. Ich würde sie mir ja auch runterladen, aber wie gesagt, habe ich keinen Zugriff darauf.
Viele Grüße!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
diese älteren Rechnungen sind für uns auch nicht mehr direkt einsehbar, aber ich leite Ihre Bitte gern weiter.
Vorher müssten wir nur einmal kurz telefonieren, um die nötige datenschutzrechtliche Ausweisung durchzuführen. Ich darf hier über die Community solche Aufträge nicht entgegennehmen.
Darf ich heute Abend noch anrufen oder lieber morgen?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Inga Kristina J.
Gern heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, wenn das möglich wäre.
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Bianca Steinert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe meinen Kollegen Bescheid gegeben, dass sie die angeforderten Rechnungen per Mail zuschicken.
Dies wird, wie besprochen, ein paar Tage in Anspruch nehmen, da die Rechnungen bereits archiviert wurden.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von