Gelöst

Rechnungen nicht über Kundenkonto abrufbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

ich wollte gerade die Rechnung von Januar-August 2019 im Online Kundenkonto abrufen. 
Leider konnte ich auf nichts mehr zugreifen. Wahrscheinlich weil der Vertrag bereits gekündigt ist. 

Ich bitte um Zusendung der genannten Rechnung per Mail. 
Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße!
Bianca Steinert

246

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo damit dir das @Telekom hilft1 Team helfen kann, musst du bitte dein Profil befüllen!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für die Info! 

      Ist nun alles ausgefüllt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @steinert.bianca,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Durchaus ist es möglich, Kopien der Rechnung postalisch zu verschicken. Geht es denn dabei um Rechnungen aus dem Bereich Mobilfunk oder Festnetz?

      Viele Grüße
      Timo N.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Timo N. 

      Es geht um Festnetz Rechnungen. 
      Eine postalische Zusendung ist garnicht nötig. Per Mail reicht völlig aus. Ich würde sie mir ja auch runterladen, aber wie gesagt, habe ich keinen Zugriff darauf.

      Viele Grüße!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @steinert.bianca,

      diese älteren Rechnungen sind für uns auch nicht mehr direkt einsehbar, aber ich leite Ihre Bitte gern weiter.

      Vorher müssten wir nur einmal kurz telefonieren, um die nötige datenschutzrechtliche Ausweisung durchzuführen. Ich darf hier über die Community solche Aufträge nicht entgegennehmen.
      Darf ich heute Abend noch anrufen oder lieber morgen?

      Viele Grüße Inga Kristina J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Inga Kristina J. 

      Gern heute Abend zwischen 20.00 und 22.00 Uhr, wenn das möglich wäre. 

      Vielen Dank im Voraus!

      Beste Grüße 
      Bianca Steinert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @steinert.bianca,

      ich habe meinen Kollegen Bescheid gegeben, dass sie die angeforderten Rechnungen per Mail zuschicken.
      Dies wird, wie besprochen, ein paar Tage in Anspruch nehmen, da die Rechnungen bereits archiviert wurden.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen