Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar

16 hours ago

Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr. 
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.

kann mir hier jemand helfen?

45

3

    • 16 hours ago

      hey! @Kerim84 

      Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.

      Link zum Problem

       Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.

      0

    • Official Solution

      accepted by

      16 hours ago

      Hallo @Kerim84,

       

      aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.

      Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

      Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.

       

       

      Grüße Detlev

      1

      Answer

      from

      16 hours ago

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from