Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar
vor einem Tag
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr.
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.
kann mir hier jemand helfen?
57
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
90
0
3
58
0
2
46
0
2
vor 18 Tagen
134
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Tag
hey! @Kerim84
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor einem Tag
Hallo @Kerim84,
aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.
Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
5
Antwort
von
vor einem Tag
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Antwort
von
vor 6 Stunden
Guten Abend,
ich muss nochmal hierauf zurückkommen. Ich habe gerade in der App gesehen dass mein Umzugsauftrag, der am 05.05. ausgeführt wurde am 13.05. storniert wurde? Die Technikerin war hier und Internet läuft.
irgendwas passt da gehörig nicht mit meinem Telekom Login…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von