Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar
1 day ago
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr.
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.
kann mir hier jemand helfen?
58
7
This could help you too
Solved
90
0
3
58
0
2
46
0
2
18 days ago
134
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
hey! @Kerim84
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
Official Solution
accepted by
1 day ago
Hallo @Kerim84,
aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.
Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
5
Answer
from
10 hours ago
Hallo @Kerim84,
ich helfe dir gerne weiter.
Wann ich dich telefonisch erreichen?
Ich muss die Daten abgleichen, bevor ich dich informieren darf.
Viele Grüße
Khaled
Answer
from
10 hours ago
Hallo@Khaled A.
ich bin jeden Tag ab 17 Uhr erreichbar.
Liebe Grüße
Answer
from
9 hours ago
Hallo @Kerim84
Dann melden wir uns morgen ab 17 Uhr.
Heute ist es ja bestimmt schon zu spät. 🙂
Bis morgen, viele Grüße
Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from