Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar
vor 24 Tagen
Hallo zusammen,
ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr.
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.
kann mir hier jemand helfen?
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vor 24 Tagen
hey! @Kerim84
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
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Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 24 Tagen
Hallo @Kerim84,
aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.
Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.
Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.
Grüße Detlev
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Antwort
von
vor 22 Tagen
Hi@Florian Sa. ,
vielen Dank für deine Zeit und die Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht.
Ich warte dann auf die Rückmeldung von der Fachabteilung.
Trotzdem vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Kerim
Antwort
von
vor 22 Tagen
@Kerim84 Auch dir ein schönes Wochenende.
Sören
Antwort
von
vor 18 Tagen
Hallo @Kerim84,
hier ein kleiner Zwischenstand aus unserem Fachbereich.
Leider tritt derzeit bei einer kleinen Gruppe von Kunden, der Fehler
auf, dass im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht, nur teilweise oder bei Tarifwechsel den ALTEN Vertrag sehen können, ob wohl konfigurativ alles in Ordnung ist und diese auch berechtigt sind für das Kundencenter. Die Ursache wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.
Bitte gehe vorerst am besten über die direkten Links (z.B. für das
Telefoniecenter über www.telekom.de/telefoniecenter) in die Funktionen.
Bei weiteren Änderungen kann ich diese gerne für dich bei uns im System
ändern.
Bitte habe noch etwas Geduld, bis alles wieder wie vorher funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von