Rechnungen und Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehbar

vor 24 Tagen

Hallo zusammen,

ich kann seit einiger Zeit keine Rechnungen und meinen Festnetzvertrag nicht mehr im Kundencenter einsehen. Funktioniert weder im Browser noch in der Mein Magenta App. Ich bin zum 5.5. umgezogen seit dem geht es nicht mehr. 
habe in anderen Threads gelesen, dass es an einer Kündigung des Vertrages liegen kann. Ich selber habe aber nicht gekündigt.

kann mir hier jemand helfen?

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    • vor 24 Tagen

      hey! @Kerim84 

      Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.

      Link zum Problem

       Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.

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    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 24 Tagen

      Hallo @Kerim84,

       

      aktuell gibt es eine kleine Gruppe von Kunden die im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht sehen können.

      Die Ursache dafür wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

      Bitte habe etwas Geduld, wir sind dran.

       

       

      Grüße Detlev

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      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      Hi@Florian Sa. ,

      vielen Dank für deine Zeit und die Hilfe. Leider funktioniert es immer noch nicht.

      Ich warte dann auf die Rückmeldung von der Fachabteilung.

      Trotzdem vielen Dank und ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße 

      Kerim

      Antwort

      von

      vor 22 Tagen

      @Kerim84 Auch dir ein schönes Wochenende.

       

      Sören

      Antwort

      von

      vor 18 Tagen

      Hallo @Kerim84,

       

      hier ein kleiner Zwischenstand aus unserem Fachbereich.

       

      Leider tritt derzeit bei einer kleinen Gruppe von Kunden, der Fehler

      auf, dass im Kundencenter Ihre Festnetzverträge und Mobilfunkverträge nicht, nur teilweise oder bei Tarifwechsel den ALTEN Vertrag sehen können, ob wohl konfigurativ alles in Ordnung ist und diese auch berechtigt sind für das Kundencenter. Die Ursache wurde gefunden. Der Fehler wird so schnell wie möglich gefixt.

       

      Bitte gehe vorerst am besten über die direkten Links (z.B. für das 

      Telefoniecenter über www.telekom.de/telefoniecenter) in die Funktionen.

       

      Bei weiteren Änderungen kann ich diese gerne für dich bei uns im System

      ändern.

       

      Bitte habe noch etwas Geduld, bis alles wieder wie vorher funktioniert. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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