Rechnungen und Vertragsdetails nicht im Kundencenter abrufbar
15 hours ago
Ich hab das Problem, das die Vertragsdetails und Inhalte nicht im Kundencenter angezeigt werden. Gestern kam eine Fehlermeldung "technische Störung" und heute dann "Sie sind nicht als Vertragsinhaber angemeldet und deshalb nicht berechtigt auf Rechnungsinformationen zuzugreifen"
Ich nutze den gleichen Login/Account wie bisher auch. Auch ein alternativer Login mit Kundennummer und SMS-Passwort hat nichts geändert. Woran liegt es?
Note:
This post was escalated by Lerni at 09.09.2025 20:00.
41
0
5
This could help you too
4 months ago
87
0
2
Solved
158
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
15 hours ago
Hallo @lehmaennle
schau Dir bitte einmal diese Informationen an, evtl. kannst Du damit das Problem selbst beheben:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
Gruss -LERNI-
3
from
15 hours ago
Danke für den Link, hilft mir aber nicht bei der Lösung. Selbst wenn die persönlichen Daten unvollständig oder nicht Konsisitent zum Vertrag wären, kann ich sie nicht ändern da...
Wir haben nur einen Vertrag der im Kundenkonto auch angezeigt wird.
0
from
12 hours ago
Hallo @lehmaennle
dann melde ich das mal dem Team, evtl. können die helfen.
Bitte letzten 6 stellen der IBAN zur Identifizierung bereit halten und im Profil, falls noch nicht geschehen, eine Rückrufnummer sowie einen günstigen Zeitraum für einen Rückruf angeben.
Gruss -LERNI-
0
from
12 hours ago
Hallo @lehmaennle,
dein Beitrag hat uns erreicht. Heute ist es schon fast Schlafenszeit. Wir melden uns dann morgen Vormittag bei dir oder nenne uns gerne einen Zeitraum, wann es für dich passt.
Viele Grüße
Sören
0
Unlogged in user
from
5 minutes ago
Guten Morgen @lehmaennle,
danke für das nette Gespräch und deine Zeit. 🙂
Ich habe ein Ticket erstellt, damit sich die Kolleg*innen das im Background anschauen. Aktuell gibt es leider einige Datensätze mit dem gleichen Fehlerbild, hier muss eine Bereinigung erfolgen. 🛠️
Melde mich zurück, sobald es neue Infos gibt.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch 🌞
Ina
0
0
Unlogged in user
from