Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Regelmäßig hoher Jitter und langsames Internet
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bin jetzt seit ca. 4 Monaten auch zufriedener Hybrid Kunde. Das hier die Bandbreiten schwanken ist mir bewusst, die Steigerung zu meiner alten Verbindung ist trotzdem toll!
Jedoch passiert es mir, gerade durch Home-Office merkt man das, dass die Verbindung teilweise komplett weg ist bzw der Hybrid Teil komplett fehlt. Dann habe ich bei einem Speedtest einen hohen Jitter, bei 300-600 MS und auch der Ping ist nicht wie üblich bei 30-60 sondern eher bei 100-150. Teilweise regeneriert es sich alleine, manchmal hilft auch nur ein Neustart des Routers.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was man dagegen tun kann?
Es gibt halt auch Tage, da habe ich da keine Probleme. Die letzte Woche war es jedoch fast täglich.
Grüße
Marcel
1237
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
1
269
0
13
vor 3 Jahren
1074
0
6
vor 3 Jahren
745
0
2