Regio L kein Internet
vor 2 Jahren
Guten Abend,
Ich habe vor ca 2-3h meinen Router konfiguriert und somit auch das Internet aktiviert. Laut der Messung in der Konfiguration sollte alles so ankommen wie es bestimmt ist. Auf dem Router zeigt er auch an das wlan und Internet verbunden ist.
Aber das Internet funktioniert nicht, auf allen meiner Geräte wird angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar ist.
vor 2-3 Tagen war ein Techniker hier, hat das gemacht was man halt so macht bei nem neuen Vertrag, also Leitung geguckt ob frei ist, und Router dran. Laut ihm alles in Ordnung..
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
danke bis dahin und einen schönen Abend.
Ich habe vor ca 2-3h meinen Router konfiguriert und somit auch das Internet aktiviert. Laut der Messung in der Konfiguration sollte alles so ankommen wie es bestimmt ist. Auf dem Router zeigt er auch an das wlan und Internet verbunden ist.
Aber das Internet funktioniert nicht, auf allen meiner Geräte wird angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar ist.
vor 2-3 Tagen war ein Techniker hier, hat das gemacht was man halt so macht bei nem neuen Vertrag, also Leitung geguckt ob frei ist, und Router dran. Laut ihm alles in Ordnung..
Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
danke bis dahin und einen schönen Abend.
148
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
931
0
2
vor 10 Monaten
187
0
4
vor 4 Jahren
778
0
6
Gelöst
2040
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
auf allen meiner Geräte wird angezeigt das keine Internetverbindung verfügbar ist
Was steht denn da ganz unten bei "Geräte an LAN Buchse 1-4" ?
1
von
vor 2 Jahren
Aktuell gar nichts, habe aber auch noch keine lan Geräte angeschlossen da ich kurz vorm Umzug bin. Habe es jetzt an 3 Geräten ausprobiert, allerdings wie gesagt kein lan.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Welche IP wird dir angezeigt?
beginnt die mit 100.?
dann sind die Zugangsdaten falsch drin.
Bei Regio gibt es keine Fehlermeldung, bei einem Tippfehler. Der Router geht immer online.
0
1
von
vor 2 Jahren
Danke für den Vorschlag werde ich nachher schauen, bin mitten im Umzug.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
@Anja4739
welcher MZR-Code ist in der Auftragsbestätigung angegeben oder in einer E-Mail der Telekom kurz vor der Bereitstellung des Anschlusses?
Je nachdem, ob MZR-Code 1614 oder 2004 muss der Router anders eingerichtet werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von