Gelöst

Reklamation Fahrpauschale

vor 5 Jahren

Hallo,

mit der kommenden Rechnung wird mir eine Fahrtpauschale in Höhe von 41,97€ aufgelistet.

Da der Service-Mitarbeiter keine Messung zu der Dose in meiner Wohnung machen konnte, weil ich noch gar nicht da war (Hinweis, ab wann ich anzutreffen war, hat der Hotline-Mitarbeiter notiert, wurde jedoch nicht berücksichtigt), hat er auch nicht festgestellt, dass hier eine größere Störung vorlag, welche durch eine Baufirma verursacht und durch mehrere Service-Techniker erst die Folgetage behoben wurde (mehrere Etagenverteiler wurden entfernt).

Muss ich jetzt trotzdem diese Pauschale zahlen und wenn ja, kann ich diese direkt an den Vermieter oder Baufirma weiterreichen?

 

Gruß

Sven

438

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Sven Be.,

      danke, dass du dich noch mal gemeldet hast.

      Meine Kollegen @Wiebke S. hat heute morgen bereits eine Gutschrift für die Rechnungsposition erstellt. Ihr hattet ja vor ein paar Wochen schon Kontakt deswegen. Den Anruf kann sich die Kollegin jetzt ja sparen (oder?). Fröhlich

      Viele Grüße & einen sonnigen Mittwoch 🏵
      Ina B.

      7

      von

      vor 3 Jahren

      myriam.dorrego

      Hallo Telekom Service, Ich habe momentan das gleiche Problem. Ich bitte um eine Rückerstattung. Abgesehen davon, wegen die Störung hatte man mehrere Tage keinen Internet zu Hause. Grüße Myriam

      Hallo Telekom Service,

       

      Ich habe momentan das gleiche Problem.

      Ich bitte um eine Rückerstattung. Abgesehen davon,  wegen die Störung hatte man mehrere Tage keinen Internet zu Hause. 


      Grüße 

       

      Myriam 

      myriam.dorrego

      Hallo Telekom Service,

       

      Ich habe momentan das gleiche Problem.

      Ich bitte um eine Rückerstattung. Abgesehen davon,  wegen die Störung hatte man mehrere Tage keinen Internet zu Hause. 


      Grüße 

       

      Myriam 


      Beschreibe den Vorgang mal genau bitte, vielleicht erfolgt die Berechnung ja zu Recht @myriam.dorrego 

       

      Ausserdem bist Du anonym unterwegs für die Mitarbeiter.

       

      Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

      von

      vor 3 Jahren

      Hey danke! Ich habe meine kundennummer im Profil eingefügt. Ich hoffe die können im Verlauf alle Details sehen von meinem kundenkonto. 

       

      0

      von

      vor 3 Jahren

      myriam.dorrego

      Hey danke! Ich habe meine kundennummer im Profil eingefügt. Ich hoffe die können im Verlauf alle Details sehen von meinem kundenkonto.

      Hey danke! Ich habe meine kundennummer im Profil eingefügt. Ich hoffe die können im Verlauf alle Details sehen von meinem kundenkonto. 

       

      myriam.dorrego

      Hey danke! Ich habe meine kundennummer im Profil eingefügt. Ich hoffe die können im Verlauf alle Details sehen von meinem kundenkonto. 

       


      @Ina B.  info

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    234

    0

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    739

    2

    2

    in  

    424

    0

    3

    in  

    587

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...