Gelöst
Resourcenmangel - Dringende Lösung gebraucht
vor 7 Jahren
Guten Tag,
vor genau 2 Monaten habe ich einen DSL-Anschluss bestellt. (MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus ).
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Mit dem Kundenservice habe ich regelmäßig Kontakt, jedoch hilft dies nicht. Man hört nur Resourcenmangel und man solle noch etwas warten.
Da in diesem Haus auch kein Fernsehanschluss vorhanden ist (Neubau mit Verweis auf Telekom Entertain) ist es extrem nervig das nichts funktioniert und vorwärts geht.
Könnte bitte jemand prüfen ob wirklich alles läuft und in Bearbeitung ist? Vom Kundenservice gibt es da leider immer wieder widersprüchliche Aussagen!
Eine baldmöglichste Erledigung wäre sehr wünschenswert!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Stiefel
1055
0
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
370
0
7
vor 5 Jahren
692
0
4
vor 8 Jahren
1528
1
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.