Gelöst

Resourcenmangel - Dringende Lösung gebraucht

vor 7 Jahren

Guten Tag,

 

vor genau 2 Monaten habe ich einen DSL-Anschluss bestellt. (MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus ).

Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.

Mit dem Kundenservice habe ich regelmäßig Kontakt, jedoch hilft dies nicht. Man hört nur Resourcenmangel und man solle noch etwas warten.

 

Da in diesem Haus auch kein Fernsehanschluss vorhanden ist (Neubau mit Verweis auf Telekom Entertain) ist es extrem nervig das nichts funktioniert und vorwärts geht.

 

Könnte bitte jemand prüfen ob wirklich alles läuft und in Bearbeitung ist? Vom Kundenservice gibt es da leider immer wieder widersprüchliche Aussagen!

 

Eine baldmöglichste Erledigung wäre sehr wünschenswert!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Daniel Stiefel

1055

0

54

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    463

    0

    4

    in  

    692

    0

    4

    Gelöst

    in  

    253

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...