Gelöst
Restguthaben Festnetz - Auszahlung
vor 6 Jahren
Hallöchen,
eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Danke
VG
587
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
vor 6 Jahren
535
0
3
vor einem Jahr
138
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
ich konnte bislang leider keinen Geldeingang von der Telekom verbuchen. In den letzten 2 Jahren hat es mit den Abbuchungen tadellos funktioniert.. bin jetzt etwas verblüfft dass es in anderer Richtung nicht funktioniert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von