Gelöst

Restguthaben Festnetz - Auszahlung

vor 6 Jahren

Hallöchen,

 

eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

 

Danke

VG

587

9

    • vor 6 Jahren

      hojrat

      ... Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

      ...
      Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
      hojrat
      ...
      Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

      Dann mußt du deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.

      http://bit.ly/Kundeninfos

       

      Wir Kunden haben keinen Einblick auf dein Kundenkonto.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      hojrat

      Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.

      Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.
      hojrat
      Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.

      Nun wartest du, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier meldet.

      Kann eine Weile dauern.

      uhren-0115.gif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @hojrat 

       

      Die Telekom überweist normalerweise automatisch auf das Konto, für welches ein Sepamandat besteht.

       

      Du kannst gern Kunden und Telefonnummer um Profil hinterlegen, dann hilft dir ein Mitarbeiter.

      0

    • vor 6 Jahren

      hojrat

      Hallöchen, eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten? Danke VG

      Hallöchen,

       

      eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

       

      Danke

      VG

      hojrat

      Hallöchen,

       

      eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?

       

      Danke

      VG


      Grundsätzlich kann die Auszahlung auf das Bankkonto tatsächlich auch mal 4 Wochen dauern - die Aussage ist also schon  mal korrekt. Kann aber auch schneller gehen. Voraussetzung dafür ist, wie die Vorschreiber schon sagten, dass bisher vom Bankkonto immer abgebucht wurde. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @hojrat,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      @Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert Zwinkernd Wir haben Ihnen das Restguthaben bereits am 12 April überwiesen! Haben Sie das Geld erhalten?

      Grüße
      Alexander M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Alexander,

       

      ich konnte bislang leider keinen Geldeingang von der Telekom verbuchen. In den letzten 2 Jahren hat es mit den Abbuchungen tadellos funktioniert.. bin jetzt etwas verblüfft dass es in anderer Richtung nicht funktioniert.  

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Geld ist heute eingetrudelt. Danke.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @hojrat Besser spät als nie Zwinkernd Danke für die Rückmeldung!

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    212

    0

    2

    in  

    535

    0

    3

    in  

    138

    0

    1

    Gelöst

    in  

    376

    0

    21

    Gelöst

    in  

    10885

    2

    4