Gelöst
Restguthaben Festnetz - Auszahlung
vor 6 Jahren
Hallöchen,
eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Danke
VG
587
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
212
0
2
vor 6 Jahren
535
0
3
vor einem Jahr
138
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
... Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Dann mußt du deine Benutzerdaten im Profil hinterlegen.
http://bit.ly/Kundeninfos
Wir Kunden haben keinen Einblick auf dein Kundenkonto.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke, habe das Profil um die Daten ergänzt.
Nun wartest du, bis sich jemand vom @Telekom-hilft-Team hier meldet.
Kann eine Weile dauern.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@hojrat
Die Telekom überweist normalerweise automatisch auf das Konto, für welches ein Sepamandat besteht.
Du kannst gern Kunden und Telefonnummer um Profil hinterlegen, dann hilft dir ein Mitarbeiter.
0
vor 6 Jahren
Hallöchen, eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten? Danke VG
Hallöchen,
eventuell kann mir hier besser geholfen werden. Mein FN-Vertrag ist im Februar ausgelaufen, habe am 25.03 die Schlussrechnung erhalten laut welcher ich noch über Guthaben verfüge. Der MA der Telefon-Hotline war sehr verunsichert, meinte zuerst das es doch schon längst auf mein Bankkonto ausgezahlt wurde, dann hieß es das es mind. 4 Wochen dauern kann. Kann sich bitte jemand von der TK melden der damit bereits Erfahrung hatte, damit ich ihm meine Kundenkontonr o.ä. mitteilen kann um eine genauere Auskunft zu erhalten?
Danke
VG
Grundsätzlich kann die Auszahlung auf das Bankkonto tatsächlich auch mal 4 Wochen dauern - die Aussage ist also schon mal korrekt. Kann aber auch schneller gehen. Voraussetzung dafür ist, wie die Vorschreiber schon sagten, dass bisher vom Bankkonto immer abgebucht wurde.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@Mächschen hat hier die richtige Lösung geliefert
Grüße
Alexander M.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Alexander,
ich konnte bislang leider keinen Geldeingang von der Telekom verbuchen. In den letzten 2 Jahren hat es mit den Abbuchungen tadellos funktioniert.. bin jetzt etwas verblüfft dass es in anderer Richtung nicht funktioniert.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von