Gelöst

Retour von DHL wird nicht auffindbar

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung).

Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss.

Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen.

 

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

niklas_preller

336

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @niklas_preller ,

      das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.

      Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.

      Link zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis. Wird erledigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      niklas_preller

      Hallo zusammen, am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung). Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss. Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen niklas_preller

      Hallo zusammen,

       

      am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung).

      Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss.

      Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen.

       

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      niklas_preller

      niklas_preller

      Hallo zusammen,

       

      am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung).

      Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss.

      Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen.

       

      Vielen Dank.

      Mit freundlichen Grüßen

      niklas_preller


      Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen.

      Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.

      Halte schon mal den Einlieferungsbeleg bereit, bis sich ein Teamie meldet.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ludwig II

      Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen. Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.

      Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen.

      Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.

      Ludwig II

      Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen.

      Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.


      Aber nur wenn man den Retourenschein der Telekom nutzt. Dann ist man m.E. auch von der Haftung befreit wenn das Paket nicht ankommt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @niklas_preller,

      ich heiße dich willkommen in unserer Community.

      Danke für das Hinterlegen deiner Daten. Ich schaue mir das gerne einmal an. Möchte jetzt aber nicht Sonntagabend unangekündigt anrufen. Passt das gerade? Oder lieber morgen? Am besten gibst du mir eine ungefähre Uhrzeit und ich melde mich.

      Schönen Gruß Hakan Ö.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Rufe mich gerne dazu heute gegen 15:00 Uhr an

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @niklas_preller,

      ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Wie besprochen gebe ich das Ganze zur Klärung an die entsprechenden Kollegen. Sobald ich mehr Infos zum Verleiben des Pakets habe melde ich mich telefonisch bei dir.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @niklas_preller ich habe eine Rückmeldung der Kollegen. Der Speedport ist bei uns angekommen.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von