Gelöst
Retour von DHL wird nicht auffindbar
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung).
Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss.
Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
niklas_preller
336
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
745
0
7
vor einem Jahr
257
0
3
vor 4 Jahren
18191
0
4
vor 5 Jahren
Hallo @niklas_preller ,
das ist vorrangig ein Kunden Helfen Kunden Forum und deswegen bist du hier erstmal auch völlig anonym unterwegs.
Wenn du Hilfe vom Telekom Hilft Team willst, trage bitte deine Kundennummer und eine Rückrufnummer, unter der du auch erreichbar bist, in deinem Profil ein. Diese Daten können nur von dir und dem Telekom Hilft Team eingesehen werden.
Link zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis. Wird erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung). Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss. Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen niklas_preller
Hallo zusammen,
am 05.08.2020 habe ich meine Retour des Speedport 724V an DHL übergeben. Bisher ist das Paket noch nicht bei Ihnen eingegangen (laut Sendungsverfolgung).
Nachdem ich den Nachforschungsantrag an DHL gestellt habe, teilten die mir mit, dass der Empfänger die Nachforschung vorantreiben muss.
Daher bitte ich Sie sich dieser Sache anzunehmen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
niklas_preller
Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen.
Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.
Halte schon mal den Einlieferungsbeleg bereit, bis sich ein Teamie meldet.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen. Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.
Empfänger ist auch nicht ganz richtig, vielmehr muß der Auftragsgeber die Nachforschung beauftragen.
Und bei Retouren ist das der Empfänger, weil der ja auch die Versandkosten zahlt.
Aber nur wenn man den Retourenschein der Telekom nutzt. Dann ist man m.E. auch von der Haftung befreit wenn das Paket nicht ankommt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich heiße dich willkommen in unserer Community.
Danke für das Hinterlegen deiner Daten. Ich schaue mir das gerne einmal an. Möchte jetzt aber nicht Sonntagabend unangekündigt anrufen. Passt das gerade? Oder lieber morgen? Am besten gibst du mir eine ungefähre Uhrzeit und ich melde mich.
Schönen Gruß Hakan Ö.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Rufe mich gerne dazu heute gegen 15:00 Uhr an
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich bedanke mich ganz herzlich für das Telefonat. Wie besprochen gebe ich das Ganze zur Klärung an die entsprechenden Kollegen. Sobald ich mehr Infos zum Verleiben des Pakets habe melde ich mich telefonisch bei dir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von