Gelöst

Retoure QR Code wurde bei DHL nicht erkannt

vor 10 Monaten

Hi zusammen,

 

bei mir wurde letzten Monat der Glasfaser Anschluss aktiviert. Damit wollte ich mein DSL Mietgerät zurückschicken, da ich dieses nicht mehr benötige. In der DHL Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der zur Retoure übermittelte QR Code nicht erkannt werden würde.

 

Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.

 

Könnten Sie mir bitte einen gültigen QR Code oder das Paketlabel zukommen lassen, damit ich das Mietgerät zurückschicken kann?

 

Viele Grüße

Tim

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    • vor 10 Monaten

      Auch dir ein freundliches Hallo @Tim62 

      Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!

      Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.

      Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.

      Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      Danach bitte hier nochmals melden!

      Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!


      Danke

      schöne Grüsse


      P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!

      0

    • vor 10 Monaten

      Hab die Daten übernommen.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten


      Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

       

       

      Edit: Der @VoPo914  war schneller! 😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Grüße @Tim62

      WWie lange hatte man gewartet, diesen zu nutzen? 

      Denn diese sind nicht ewig gültig. 

       

       

      Tim62

      Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.

      Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.
      Tim62
      Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.

      Vorher die Cache und Daten des Browsers gelöscht? 

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @holzher24  schrieb:
      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? 

      Sollte auf jeden Fall beides funktionieren!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      pamperlapescu

      holzher24 Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? holzher24 Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? Sollte auf jeden Fall beides funktionieren! sG

      holzher24

      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt?

      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? 
      holzher24
      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? 

      Sollte auf jeden Fall beides funktionieren!

       

      sG

      pamperlapescu
      holzher24

      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt?

      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? 
      holzher24
      Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? 

      Sollte auf jeden Fall beides funktionieren!

       

      sG


      Ja, ja, Du hast vollkommen Recht, aber ich habe unlängst im DHL Shop mitbekommen, dass ein Code auch nicht lesbar war auf dem Smartphone  aber auf dem Tablet gings. Man vermutete, dass es an der Folie auf dem Smartphone liegen könnte, das Tablet hatte keine. 

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Tim62

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏

       

      Ansonsten weißt du, wo du mich findest. Zwinkernd 

       

      Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝

       

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße

      Cheyenne

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Tim62

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊

       

      Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏

       

      Ansonsten weißt du, wo du mich findest. Zwinkernd 

       

      Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝

       

      Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße

      Cheyenne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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