Gelöst
Retoure QR Code wurde bei DHL nicht erkannt
vor 10 Monaten
Hi zusammen,
bei mir wurde letzten Monat der Glasfaser Anschluss aktiviert. Damit wollte ich mein DSL Mietgerät zurückschicken, da ich dieses nicht mehr benötige. In der DHL Filiale wurde mir mitgeteilt, dass der zur Retoure übermittelte QR Code nicht erkannt werden würde.
Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.
Könnten Sie mir bitte einen gültigen QR Code oder das Paketlabel zukommen lassen, damit ich das Mietgerät zurückschicken kann?
Viele Grüße
Tim
193
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1430
0
1
vor 4 Jahren
1074
0
3
Gelöst
495
0
3
vor 10 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @Tim62
Bitte die Profildaten vollständig ausfüllen!
Sie sollten deine Kundennummer, deine HandyNr. und ein großzügiges Zeitfenster beinhalten.
Das Zeitfenster bitte unter 'weitere Informationen' eintragen.
Hier der passende Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Danach bitte hier nochmals melden!
Dann kann ich deine Frage 'nach hinten' weiter reichen!
Danke
schöne Grüsse
P.S.: Die Weiterleitung darf durch jeden Berechtigten erfolgen, es muss nicht auf mich gewartet werden!
0
vor 10 Monaten
Hab die Daten übernommen.
1
Antwort
von
vor 10 Monaten
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
Edit: Der @VoPo914 war schneller! 😀
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Grüße @Tim62
WWie lange hatte man gewartet, diesen zu nutzen?
Denn diese sind nicht ewig gültig.
Ein erneuter Download auf der Website unter Angabe meiner Daten gab leider den selben QR Code aus.
Vorher die Cache und Daten des Browsers gelöscht?
4
Antwort
von
vor 10 Monaten
Sollte auf jeden Fall beides funktionieren!
sG
Antwort
von
vor 10 Monaten
holzher24 Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? holzher24 Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt? Sollte auf jeden Fall beides funktionieren! sG
Hattest Du den QR Code auf einem mobilen Endgerät oder ausgedruckt vorgezeigt?
Sollte auf jeden Fall beides funktionieren!
sG
Ja, ja, Du hast vollkommen Recht, aber ich habe unlängst im DHL Shop mitbekommen, dass ein Code auch nicht lesbar war auf dem Smartphone aber auf dem Tablet gings. Man vermutete, dass es an der Folie auf dem Smartphone liegen könnte, das Tablet hatte keine.
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo @Tim62,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏
Ansonsten weißt du, wo du mich findest.
Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße
Cheyenne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Monaten
Hallo @Tim62,
vielen Dank nochmal für das nette Gespräch eben.😊
Wie besprochen, habe ich dir ein neues Retourenlabel per E-Mail zukommen lassen. Ich hoffe, dass es mit diesem jetzt klappt. Daumen sind gedrückt.🙏
Ansonsten weißt du, wo du mich findest.
Danke auch, an die anderen User für eure Unterstützung!🤝
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🌞 & liebe Grüße
Cheyenne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von