Solved
Retourenschein kann nicht angefordert werden
3 years ago
Hallo,
ich hatte mal einen Vertrag bei euch und ein Mietgerät, dass ich zurücksenden wollte, aber nicht machte. Der Retourenschein ist mittlerweile abgelaufen und ich kann keinen neuen erstellen, um den Vorgang zu wiederholen.
Könnt ihr mir bitte einen Neuen zukommen lassen?
Vielen Dank
Toni
187
4
This could help you too
211
0
7
286
0
2
2 years ago
256
0
8
3 years ago
Schau mal hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service
0
3 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Toni30
Dir kann eh nur jemand mit Systemsicht helfen und da du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hi @Toni30,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich dir den Retourenschein nochmal per Mail geschickt.
Sobald das Gerät über diesen Retourenschein bei uns ankommt, wird die Kündigung eingestellt.
Bei Fragen kannst du uns hier immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
1
Answer
from
3 years ago
Danke für den netten Anruf und den Retourenschein. Guten Rutsch allen!!!
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from