Solved

Retourenschein kann nicht erstellt werden

6 years ago

Servus,

 

Ich habe da ein Problem..

 

Ich hatte letzte Woche meinen neuen Router bekommen (Speedport Smart 3) und habe bis jetzt Probleme den Retourenschein zu erstellen weil dort immer kommt: "Retourenscheine sind bloß bis max 14 Tage erstellbar".

Da ich diesen Speedport W925V schon seit März habe und durch Probleme es letztens zu einem Doppeltausch geführt hat durch Techniker und Hotline habe ich jetzt einen Smart 3 den ich benutzen soll und auch schon auf der Rechnung etc steht und den Speedport W925V hier.

 

Wie bekomme ich denn jetzt den Retourenschein hin?

Habe es schon auf mehreren Wegen probiert.

 

Würde mich um schnelle Rückmeldung freuen.

 

MfG Bastian Volkmann

 

 

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    • 6 years ago

      Hallo @Bastian Volkmann,

      Wenn es um ein Mietgerät handelt, ist das logisch, da musst du auf "Hier" klicken:

      Unbenannt.PNG

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      6 years ago

      Bastian Volkmann

      Nein habe ich nicht es waren nur Lieferschein wo drauf steht was ich bekomme mit dem Lieferscheinscanner (wie Normal halt immer drauf ist) und der Speedport Smart 3 mit Handbuch und Kabeln drin mehr nicht! Sonst würde ich nicht den Thread öffnen sondern es einfach zurückschicken MfG

      Nein habe ich nicht es waren nur Lieferschein wo drauf steht was ich bekomme mit dem Lieferscheinscanner (wie Normal halt immer drauf ist) und der Speedport Smart 3 mit Handbuch und Kabeln drin mehr nicht!

       

      Sonst würde ich nicht den Thread öffnen sondern es einfach zurückschicken Fröhlich

       

      MfG

      Bastian Volkmann

      Nein habe ich nicht es waren nur Lieferschein wo drauf steht was ich bekomme mit dem Lieferscheinscanner (wie Normal halt immer drauf ist) und der Speedport Smart 3 mit Handbuch und Kabeln drin mehr nicht!

       

      Sonst würde ich nicht den Thread öffnen sondern es einfach zurückschicken Fröhlich

       

      MfG


      Dann hast du den neuen Router auch nicht im Zuge Ersatz für defekt getauscht, sondern einfach einen neuen Router bestellt!

      Bei Ersatz für defekt Tausch, hättest du auch den gleichen Router wieder bekommen.

      Dann warte mal ab, bis sich ein Teamie meldet.

      Bin gespannt, wie das dann ausgeht.

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      6 years ago

      Bastian Volkmann

      @DerEinelstDa Habe ich gemacht und ja es war ein Mietrouter habe ja 4 Euro im Monat dafür bezahlt und der neue steht ja jetzt drauf anstatt der Alte

      @DerEinelstDa

      Habe ich gemacht und ja es war ein Mietrouter habe ja 4 Euro im Monat dafür bezahlt und der neue steht ja jetzt drauf anstatt der Alte
      Bastian Volkmann
      @DerEinelstDa

      Habe ich gemacht und ja es war ein Mietrouter habe ja 4 Euro im Monat dafür bezahlt und der neue steht ja jetzt drauf anstatt der Alte

      Heißt der alte steht nicht mehr auf der Rechnung?

      Answer

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      6 years ago

      Genau er steht nicht mehr drauf... der Techniker sagte aber auch das ich ihn zurückschicken soll

       

      MfG

       

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    • 6 years ago

      Hallo @Bastian Volkmann
      War die Lieferung einsmal an der selben Adress die Du jetzt wohnst?
      Wenn nicht dann bitte die PLZ des vorherigen Wohnsitzes eintragen, dann sollte es mit dem erstellen v. Retourenschein klappen.

      Gruss
      bigmini-do

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      6 years ago

      Wohnadresse ist komplett die gleiche.
      MfG

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    • 6 years ago

      Hallo @Bastian Volkmann,

      oh je, dass hört sich nicht gut an. Also den Speedport Smart 3 möchten Sie zurückschicken und en Speedport W 925V möchten Sie behalten, richtig?

      Viele Grüße
      Svenja Ba.

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      6 years ago

      Nein genau anders herum der Smart 3 ist neu und soll hierbleiben auch laut Hotline und Techniker der steht auch auf der neuesten Rechnung und der W925V soll weg aber wie gesgat kein Rückschein dabei und kann keinen erstellen.

       

      MfG

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      accepted by

      6 years ago

      Hallo @Bastian Volkmann,

      besten Dank für die Rückmeldung. Meine Kollegin war gestern schon nicht mehr im Haus. Daher springe ich nun ein.

      Lt. Unterlagen wurde der Speedport W 925V bereits zur Kündigung vorgemerkt und es wurde am 22.08.2019 eine Kündigungsbestätigung per E-Mail (an eine @ hotmail.com) Adresse versendet. Diese ist nicht angekommen? Am Ende der Bestätigung befand sich der Retourenschein. Bitte. ggf. noch einmal nachsehen. Falls nicht mehr auffindbar, kann ich gerne eine Kopie versenden.

      Kleinigkeit noch zum Retourenportal: Ein Fehler ist dort nicht erkennbar. Trage ich hier Ihre Kundennummer und die Postleitzahl ein, bekomme ich direkt beide Geräte zur Auswahl. Aber bitte darüber nichts mehr anstoßen. Es sollte der Retourenschein genutzt werden, der mit der Kündigung versendet wurde (da es ansonsten zu einer fehlerhaften Bearbeitung kommen kann).


      Viele Grüße
      Oliver I.

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