retourenschein kann nicht erstellt werden
2 years ago
Ich versuche seit mehreren Tagen einen Retourenschein auszudrucken, vergeblich. Auch nach mehreren Anrufen bei der Hotline habe ich bis heute keinen Schein per email erhalten.
Hinzukommt, dass die Geräte nicht bestellt waren bzw. kein neuer Vertrag geschlossen wurde. Die Reklamation sowie der Widerruf wurden zwischenzeitlich bestätigt. Wie schicke ich die Geräte zurück?
Wäre super wenn ihr mit helfen könnt.
256
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
564
0
4
3 months ago
32
0
1
286
0
2
209
0
7
мαтαıмακı
2 years ago
Grüße @Regenbogen3
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
0
Regenbogen3
2 years ago
erledigt
1
0
pamperlapescu
2 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @Regenbogen3
Da du dein Profil jetzt befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hi @Regenbogen3
Ich hab eben schon mal reingeschaut.
Den Retourenschein hast du per Post erhalten.
Lass uns mal bitte noch bis morgen abwarten, ob er bei euch eintrudelt.
Wenn nicht, dann machen wir das anders. Gibts ja nicht, dass es daran scheitert
Ich melde mich wieder.
Grüße
Raphaela T.
1
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hi @Regenbogen3
Wie ist der Stand, ist der Schein per Post eingetrudelt?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
1
Regenbogen3
Answer
from
Raphaela T.
2 years ago
Hallo Raphaela,
leider ist auch heute kein Retourenschein eingetroffen.
Wie kann ich jetzt die Teile zurücksenden.
Wär super wenn du ne Lösung für mich hättest.
Viele Grüße
Dietmar G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Raphaela T.
Telekom hilft Team
2 years ago
Das ist ja wirklich ein Ding.
Du hattest gesagt, du hast vergeblich versucht ihn zu drucken.
Per Mail hattest du einen bekommen aber es lies sich nicht drucken?
Oder war das übers Retourenportal?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
3
Regenbogen3
Answer
from
Raphaela T.
2 years ago
Ich hab ihn übers Retourenportal versucht zu drucken, der Button lässt sich nicht anklicken.
Im Kundencenter hab ich gebeten ihn per mail zu schicken, die Antwort war: das wäre nicht möglich.
Gruss
Dietmar G.
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Raphaela T.
2 years ago
Hallo @Regenbogen3,
bitte warte heute noch einmal den Postboten ab. Ich bin sicher, dass er heute das ersehnte Schrieben bringt. Aufgrund des Feiertags kann es zu Verzögerungen kommen.
Sollte es nicht dabei sein, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Regenbogen3
Answer
from
Raphaela T.
2 years ago
Hallo Heike B.
ich habe jetzt noch den Freitag abgewartet u. es war wieder kein Retourenschein dabei.
Langsam gebe ich die Hoffnung auf. Es muss doch möglich sein so einen Schein zu erhalten.
Was nun?
Grüsse
Regenborgen3
0
Unlogged in user
Answer
from
Raphaela T.
Manuel D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Regenbogen3,
danke für deine weitere Information. Schade, dass es wieder nicht geklappt hat, am besten telefonieren
wir einmal. Da es jetzt schon sehr spät ist, möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Schreibe mir bitte,
wann ich mich telefonisch melden darf.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
1
Regenbogen3
Answer
from
Manuel D.
2 years ago
Hallo Manuel D.
Wir können gerne telefonieren, alles was zur Lösung meines Problems beiträgt nehm ich gerne an.
Ich bin erst Montag wieder zurück und ab ca. 15.00 Uhr zu erreichen.
Grüsse
Regenbogen3
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Manuel D.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @Regenbogen3,
dann sage ich, bis Montag, ab ca. 15:00 Uhr. Ich wünsche dir
ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
4
Load 1 older comment
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
2 years ago
Hallo @Regenbogen3,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe nun den Rücksendeschein per E-Mail verschickt.
Sollte noch etwas sein, gerne melden.
Viele Grüße
Heike B.
1
Regenbogen3
Answer
from
Manuel D.
2 years ago
Hallo Heike B.
der Retourenschein ist angekommen. Super, vielen dank nochmal für die Hilfe und
die Infos in unserem Gespräch. Das war richtig super.
Die Kundencenterleute könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen.
Ganz liebe Grüße
Regenbogen3
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Manuel D.
2 years ago
Hallo @Regenbogen3,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun endlich der Rücksendeschein angekommen ist.
Sollte nochmals meine Unterstützung benötigt werden, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Manuel D.
Unlogged in user
Ask
from
Regenbogen3