Retourenschein kann nicht runtergeladen werden

vor 4 Jahren

Liebes Telekom-Team,

 

ich wollte vor wenigen Wochen meine Mietgeräte zurückgeben und habe mir einen Retourenschein runtergeladen. Leider musste ich zwischenzeitlich meinen Rechner neu aufsetzen und habe dabei den Retourenschein verloren. Jetzt kann ich mir keinen neuen Retourenschein geben lassen.

 

Wäre lieb wenn man mir da helfen könnte,

LG

Kilic

286

5

    • vor 4 Jahren

      @kaneda9 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Meine Kundendaten habe ich nun hinterlegt.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @kaneda9,

      beim Retourenschein kann ich gerne behilflich sein. Ich habe Sie leider eben telefonisch nicht erreicht. Ich habe gesehen, dass mehrere Geräte bei Ihnen im Bestand sind. Schreiben Sie mir bitte einmal kurz hier in der Community, wann ich Sie am besten erreichen kann?

      Gruß
      Sebastian S.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sie können mich gerne von 11 bis 17 Uhr Mo-Sa erreichen. Ich würde gerne alle Geräte zurücksenden


      LG

      Kilic

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kaneda9,

      danke für das freundliche Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Retourenscheine für den Speedport W724V und für den Media Receiver 500 Sat jetzt versandt. Der Speedport W723V muss nicht zurückgeschickt werden, dieser wurde bereits aus der Miete herausgenommen.

      Falls noch einmal etwas ist, gerne wieder melden Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    234

    0

    3

    in  

    213

    0

    7

    Gelöst

    in  

    775

    0

    6