Gelöst

Retourschein für Gerät, welches nicht gelistet ist

vor 3 Jahren

Ich habe einen mobilen Hotspot mit SOFORT- LTE SIM-Karte. Seit letzter Woche wurde dieser nun deaktiviert und mein Glasfaser-Anschluss läuft.
Im Menü kann ich mir nur einen Retourschein für meine neuen Geräte besorgen. Der HotSpot ist garnicht hinterlegt.

Wo bekomme ich den Retourschein für das alte Gerät her?

579

0

15

    • vor 3 Jahren

      Bei diesem Angebot 
      https://www.telekom.de/hilfe/magentazuhause-schnellstart? 
      gehört der Router Ihnen. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das Angebot hatte ich nicht. Es war eine Übergangslösung bis zur Inbetriebnahme meines Glasfaser-Anschlusses. Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden. Brauche aber nen Label

      0

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beisi175

      Das Angebot hatte ich nicht. Es war eine Übergangslösung bis zur Inbetriebnahme meines Glasfaser-Anschlusses. Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden. Brauche aber nen Label

      Das Angebot hatte ich nicht. Es war eine Übergangslösung bis zur Inbetriebnahme meines Glasfaser-Anschlusses. Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden. Brauche aber nen Label
      Beisi175
      Das Angebot hatte ich nicht. Es war eine Übergangslösung bis zur Inbetriebnahme meines Glasfaser-Anschlusses. Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden. Brauche aber nen Label

      @Beisi175 

       

      Hast du denn dafür (symbolische) 1€ bezahlt ? Denn das ist dein Eigentum

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Beisi175

      Ich habe einen mobilen Hotspot

      Ich habe einen mobilen Hotspot
      Beisi175
      Ich habe einen mobilen Hotspot

      Hallo @Beisi175 

       

      ein mobiler Hotspot wäre das Gerät.

      Bildschirmfoto 2022-08-19 um 11.41.00.png

       

       

      Beisi175

      Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden.

      Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden.
      Beisi175
      Ist gekündigt und ich soll das Gerät zurücksenden.

      du hast gekündigt? wer sagt das du es zurücksenden sollst?

       

      oder geht es um dies hier?

      das wäre LTE Sofort

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/lte-sofort.pdf

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja bitte. Mehr brauche ich nicht. Danke

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Beisi175

      Ja bitte. Mehr brauche ich nicht. Danke

      Ja bitte. Mehr brauche ich nicht. Danke

      Beisi175

      Ja bitte. Mehr brauche ich nicht. Danke


      @Beisi175 

       

      Dann hinterlegte bitte in deinem Profil unter Weitere Informationen wann du telefonisch erreichbar bist. 
      IBAN zur Legitimation bereithalten. 
      dann kann dich @Daniela B. kontaktieren. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Beisi175 vielen Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

       

      Der Retourenschein sollte zeitnah per E-Mail ankommen, sodass Du den Speedport Pro Plus an uns zurück schicken kannst.

       

      Grüße Anne W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Beisi175 vielen Dank für das spontane Telefonat. Fröhlich

       

      Der Retourenschein sollte zeitnah per E-Mail ankommen, sodass Du den Speedport Pro Plus an uns zurück schicken kannst.

       

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Monat

    in  

    48

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    816

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    734

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    355

    0

    3