Solved
Router angekommen, nicht freigeschaltet aber kein Bereitstellungstermin
4 years ago
Hallo,
Ich habe Vertrag über Check24 abgeschlossen, mit einem gemieteten Speedport Smart 4 Router.
Der Router ist mittlerweile angekommen und zeigt an das ich Internet hätte, doch dieses Funktioniert nicht, wahrscheinlich ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
Hier ist das Problem:
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten und ich würde gerne wissen ob es ein Problem mit dem Router/Internet gibt, oder der Bereitstellungstermin erst in den nächsten Tagen ist.
909
12
This could help you too
9 months ago
103
0
1
3 years ago
765
0
2
3 years ago
1613
0
1
4 years ago
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten
Hast du denn Zugangsdaten erhalten?
(Anschlußkennung - Zugangsnummer - Persönliches Kennwort - Drei Rufnummern)
Wenn der Speedport scheinbar online ist, erhältst du dann irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
1
Answer
from
4 years ago
Ja, die Zugangsdaten waren beim Speedport mit dabei.
Erhalte keine Fehlermeldungen, habe nur auf dem Handy, sowie per Lan am PC keine Verbindung ins Internet.
Wenn ich den internen Speedtest vom Router oder über die speedport Konfigurations-Seite mache, funktioniert dies nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
@derarne98 Das Team ist informiert.
Sei jetzt telefonisch erreichbar zur Legitimation
Nicht mehr mit der Hotline telefonieren
8
Answer
from
4 years ago
aber gibt es eine Möglichkeit das das Internet noch vor Montag freigeschaltet wird?
@derarne98 Es wird immer der schnellstmögliche Termin vergeben.
Aber du kannst auch auf @Marcel M. noch warten
Answer
from
4 years ago
sehr gerne. Die Frage ist keinesfalls dumm, sondern nachvollziehbar. Dennoch muss ich leider verneinen. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
Falls du mit dem Handy bei uns bist, kann ich dir allerdings zusätzliches Datenvolumen zukommen lassen.
Viele Grüße
Marcel M.
Answer
from
4 years ago
Leider nicht, trotzdem vielen dank für ihre Hilfe!
Mfg.
Moritz P.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen.
Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober 2021 über den Postweg verschickt.
Der Termin ist bereits in greifbarer Nähe. Da die hinterlegte E-Mail-Adresse inzwischen verifiziert ist, schicke ich dir die Bestätigung gerne noch zusätzlich per E-Mail zu.
Bei Fragen rufe ich auch gerne nochmal durch.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from