Gelöst

Router angekommen, nicht freigeschaltet aber kein Bereitstellungstermin

vor 4 Jahren

Hallo,

Ich habe Vertrag über Check24 abgeschlossen, mit einem gemieteten Speedport Smart 4 Router.

Der Router ist mittlerweile angekommen und zeigt an das ich Internet hätte, doch dieses Funktioniert nicht, wahrscheinlich ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
Hier ist das Problem:
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten und ich würde gerne wissen ob es ein Problem mit dem Router/Internet gibt, oder der Bereitstellungstermin erst in den nächsten Tagen ist. 

 

908

12

    • vor 4 Jahren

      derarne98

      Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten

      Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten
      derarne98
      Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten

      Hast du denn Zugangsdaten erhalten?

      (Anschlußkennung - Zugangsnummer - Persönliches Kennwort - Drei Rufnummern)

      Wenn der Speedport scheinbar online ist, erhältst du dann irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja, die Zugangsdaten waren beim Speedport mit dabei.
      Erhalte keine Fehlermeldungen, habe nur auf dem Handy, sowie per Lan am PC keine Verbindung ins Internet.
      Wenn ich den internen Speedtest vom Router oder über die speedport Konfigurations-Seite mache, funktioniert dies nicht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @derarne98  Das Team ist informiert.

      Sei jetzt telefonisch erreichbar zur Legitimation 

       

      Nicht mehr mit der Hotline telefonieren 

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      derarne98

      aber gibt es eine Möglichkeit das das Internet noch vor Montag freigeschaltet wird?

      aber gibt es eine Möglichkeit das das Internet noch vor Montag freigeschaltet wird?
      derarne98
      aber gibt es eine Möglichkeit das das Internet noch vor Montag freigeschaltet wird?

      @derarne98   Es wird immer der schnellstmögliche Termin vergeben.

       

      Aber du kannst auch auf @Marcel M.  noch warten 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @derarne98,

      sehr gerne. Die Frage ist keinesfalls dumm, sondern nachvollziehbar. Dennoch muss ich leider verneinen. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
      Falls du mit dem Handy bei uns bist, kann ich dir allerdings zusätzliches Datenvolumen zukommen lassen.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Leider nicht, trotzdem vielen dank für ihre Hilfe!

       

      Mfg.
      Moritz P.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @derarne98,

      leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen.
      Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober 2021 über den Postweg verschickt.
      Der Termin ist bereits in greifbarer Nähe. Da die hinterlegte E-Mail-Adresse inzwischen verifiziert ist, schicke ich dir die Bestätigung gerne noch zusätzlich per E-Mail zu.
      Bei Fragen rufe ich auch gerne nochmal durch.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      646

      2

      2

      in  

      1613

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1116

      0

      3