Gelöst
Router angekommen, nicht freigeschaltet aber kein Bereitstellungstermin
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe Vertrag über Check24 abgeschlossen, mit einem gemieteten Speedport Smart 4 Router.
Der Router ist mittlerweile angekommen und zeigt an das ich Internet hätte, doch dieses Funktioniert nicht, wahrscheinlich ist es einfach noch nicht freigeschaltet.
Hier ist das Problem:
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten und ich würde gerne wissen ob es ein Problem mit dem Router/Internet gibt, oder der Bereitstellungstermin erst in den nächsten Tagen ist.
908
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
103
0
1
vor 3 Jahren
765
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
646
2
2
vor 3 Jahren
1613
0
1
vor 4 Jahren
Ich habe nie ein Bereitstellungstermin erhalten
Hast du denn Zugangsdaten erhalten?
(Anschlußkennung - Zugangsnummer - Persönliches Kennwort - Drei Rufnummern)
Wenn der Speedport scheinbar online ist, erhältst du dann irgendwelche Fehlermeldungen? Wenn ja, welche?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, die Zugangsdaten waren beim Speedport mit dabei.
Erhalte keine Fehlermeldungen, habe nur auf dem Handy, sowie per Lan am PC keine Verbindung ins Internet.
Wenn ich den internen Speedtest vom Router oder über die speedport Konfigurations-Seite mache, funktioniert dies nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@derarne98 Das Team ist informiert.
Sei jetzt telefonisch erreichbar zur Legitimation
Nicht mehr mit der Hotline telefonieren
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
aber gibt es eine Möglichkeit das das Internet noch vor Montag freigeschaltet wird?
@derarne98 Es wird immer der schnellstmögliche Termin vergeben.
Aber du kannst auch auf @Marcel M. noch warten
Antwort
von
vor 4 Jahren
sehr gerne. Die Frage ist keinesfalls dumm, sondern nachvollziehbar. Dennoch muss ich leider verneinen. Der Termin kann nicht vorgezogen werden.
Falls du mit dem Handy bei uns bist, kann ich dir allerdings zusätzliches Datenvolumen zukommen lassen.
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Leider nicht, trotzdem vielen dank für ihre Hilfe!
Mfg.
Moritz P.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider konnte ich soeben nur die Sprachbox erreichen.
Die Auftragsbestätigung wurde am 1. Oktober 2021 über den Postweg verschickt.
Der Termin ist bereits in greifbarer Nähe. Da die hinterlegte E-Mail-Adresse inzwischen verifiziert ist, schicke ich dir die Bestätigung gerne noch zusätzlich per E-Mail zu.
Bei Fragen rufe ich auch gerne nochmal durch.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von