Router Ausfall
3 years ago
Bei einem Bekannten gab es seit gestern Totalausfall Internet und Telefonie (übrigens bei mir gestern auch; eigenener Rest Router hatte keinen erfolg; nach Störungsmeldung und Steckerziehen sowie Prüfung bzw. Messung Telekom hat das wieder geklappt.
Beim Bekannten Störung gemeldet und die selbe Prozedur durchgeführt: kein Erfolg
Berater Hotline: liegt entweder am Kabel oder Router ggf. wieder melden
danach Telefonie getestet und es hat funktioniert ; Internet ging nach wie vor nicht
Mit diesem Ergebnis wieder angerufen
Tests wieder kein Erfolg
Antwort Beraterin: ggf. Firmware updaten
Habe zwar den Router jetzt mal mitgenommen , aber wie komme ich da ggf. zu Update
Und ehrlich: ich bin der Meinung, vergeudete Zeit
Denn zwei Häuser weiter und gegenüberliegendes Haus haben das selbe Problem.....
hat jemand eine Idee ?
293
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.