Router Ausfall

3 years ago

Bei einem Bekannten gab es seit gestern Totalausfall Internet und Telefonie (übrigens bei mir gestern auch; eigenener Rest Router hatte keinen erfolg; nach Störungsmeldung und Steckerziehen sowie Prüfung bzw. Messung Telekom hat das wieder geklappt.

Beim Bekannten Störung gemeldet und die selbe Prozedur durchgeführt: kein Erfolg

Berater Hotline: liegt entweder am Kabel oder Router   ggf. wieder melden

danach Telefonie getestet und es hat funktioniert ; Internet ging nach wie vor nicht

 

Mit diesem Ergebnis wieder angerufen

Tests wieder kein Erfolg

 

Antwort Beraterin: ggf. Firmware updaten

Habe zwar den Router jetzt mal mitgenommen , aber wie komme ich da ggf. zu Update

Und ehrlich: ich bin der Meinung, vergeudete Zeit

 

 Denn zwei Häuser weiter und gegenüberliegendes Haus haben das selbe Problem.....

hat jemand eine Idee   ?

293

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...