Router Ausfall
vor 3 Jahren
Bei einem Bekannten gab es seit gestern Totalausfall Internet und Telefonie (übrigens bei mir gestern auch; eigenener Rest Router hatte keinen erfolg; nach Störungsmeldung und Steckerziehen sowie Prüfung bzw. Messung Telekom hat das wieder geklappt.
Beim Bekannten Störung gemeldet und die selbe Prozedur durchgeführt: kein Erfolg
Berater Hotline: liegt entweder am Kabel oder Router ggf. wieder melden
danach Telefonie getestet und es hat funktioniert ; Internet ging nach wie vor nicht
Mit diesem Ergebnis wieder angerufen
Tests wieder kein Erfolg
Antwort Beraterin: ggf. Firmware updaten
Habe zwar den Router jetzt mal mitgenommen , aber wie komme ich da ggf. zu Update
Und ehrlich: ich bin der Meinung, vergeudete Zeit
Denn zwei Häuser weiter und gegenüberliegendes Haus haben das selbe Problem.....
hat jemand eine Idee ?
294
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
246
0
2
vor einem Jahr
175
0
3
vor einem Jahr
221
0
5
vor 4 Jahren
232
0
4
vor 9 Monaten
75
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
