Router Ausfall

3 years ago

Bei einem Bekannten gab es seit gestern Totalausfall Internet und Telefonie (übrigens bei mir gestern auch; eigenener Rest Router hatte keinen erfolg; nach Störungsmeldung und Steckerziehen sowie Prüfung bzw. Messung Telekom hat das wieder geklappt.

Beim Bekannten Störung gemeldet und die selbe Prozedur durchgeführt: kein Erfolg

Berater Hotline: liegt entweder am Kabel oder Router   ggf. wieder melden

danach Telefonie getestet und es hat funktioniert ; Internet ging nach wie vor nicht

 

Mit diesem Ergebnis wieder angerufen

Tests wieder kein Erfolg

 

Antwort Beraterin: ggf. Firmware updaten

Habe zwar den Router jetzt mal mitgenommen , aber wie komme ich da ggf. zu Update

Und ehrlich: ich bin der Meinung, vergeudete Zeit

 

 Denn zwei Häuser weiter und gegenüberliegendes Haus haben das selbe Problem.....

hat jemand eine Idee   ?

293

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too