Router fehlt
18 hours ago
Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen.
Note:
This post was escalated by CobraCane at 27.08.2025 19:04.
81
0
8
This could help you too
6 years ago
181
0
2
2 years ago
184
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
18 hours ago
Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?
Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?
0
7
from
6 hours ago
Hallo @Jessi.R, herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community. Ich bin Hajdar aus dem Anbieterwechsel Team. Dein geplanter Wechseltermin ist der 01. September 2025. Es gibt noch offene Punkte zum Anbieterwechsel. Wann können wir darüber sprechen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. VG Hajdar H
0
from
5 hours ago
Hallo Hajdar, ich bin ab jetzt den ganzen Tag gut zu erreichen. Vielen dank für die Rückmeldung.
0
from
5 hours ago
Hallo @Jessi.R, vielen Dank für das angenehme Gespräch wie besprochen, werde ich alles in die Wege leiten, damit ihr Anbieter weiterhin versorgt wird den neuen Ausführungstermin werde ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen. VG Hajdar H
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from