Router fehlt

23 hours ago

Ich habe zu meinem Auftrag einen Router bestellt und noch keine Info bezüglich einer versendung bekommen. 

Note

This post was escalated by CobraCane at 27.08.2025 19:04.

83

0

8

    • 23 hours ago

      Was für einen Router hast du denn bestellt, wann ist der Schalttermin und um was für einen Tarif/Anschluss handelt es sich denn?

      Ist es ein Neuvertrag oder eine Änderung am Anschluss?

      0

      7

      from

      11 hours ago

      Hallo @Jessi.R, herzlich willkommen in der Telekom Hilft Community. Ich bin Hajdar aus dem Anbieterwechsel Team. Dein geplanter Wechseltermin ist der 01. September 2025. Es gibt noch offene Punkte zum Anbieterwechsel. Wann können wir darüber sprechen? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. VG Hajdar H

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo Hajdar, ich bin ab jetzt den ganzen Tag gut zu erreichen. Vielen dank für die Rückmeldung.

      0

      from

      10 hours ago

      Hallo @Jessi.R, vielen Dank für das angenehme Gespräch   wie besprochen, werde ich alles in die Wege leiten, damit ihr Anbieter weiterhin versorgt wird  den neuen Ausführungstermin werde ich Ihnen auf diesem Weg mitteilen. VG Hajdar H

       

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    4 years ago

    in  

    297

    0

    3

    Solved

    in  

    689

    0

    13

    Solved

    in  

    318

    0

    4

    in  

    181

    0

    2

    2 years ago

    184

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...