Gelöst

Router ist nicht angekommen.

vor 6 Monaten

Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: "wurde aus Datenschutzgründen entfernt".

101

0

2

    • vor 6 Monaten

      @Biotritt 


      Biotritt

      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen

      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: 2750570049.

      Biotritt
      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen


      Welche Info erhälst du bei der Sendungsverfolgung ? Die Trackingnummer hast du via E-Mail erhalten.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Monaten

      Danke für das angenehme Gespräch @Biotritt 

      Es freut mich, dass wir die Sache klären konnten. 

      Sollten Fragen aufkommen, dann bin ich gerne jederzeit bei dir. 

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    108

    0

    3

    Gelöst

    in  

    102

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1520

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    263

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...