Solved

Router ist nicht angekommen.

2 months ago

Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: "wurde aus Datenschutzgründen entfernt".

89

2

    • 2 months ago

      @Biotritt 


      Biotritt

      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen

      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen, und ich weiß nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Meine Kundennummer lautet: 2750570049.

      Biotritt
      Mein Router für Festnetzanschluss ist seit zwei Wochen nicht angekommen


      Welche Info erhälst du bei der Sendungsverfolgung ? Die Trackingnummer hast du via E-Mail erhalten.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 months ago

      Danke für das angenehme Gespräch @Biotritt 

      Es freut mich, dass wir die Sache klären konnten. 

      Sollten Fragen aufkommen, dann bin ich gerne jederzeit bei dir. 

      Beste Grüße

      Martin Bo.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1507

    0

    2

    Solved

    in  

    260

    0

    5

    in  

    203

    0

    3

    Solved

    in  

    760

    0

    6