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Router nicht online

6 years ago

Guten Morgen,

ich versuch gerade meinen Router anzuschließen, nachdem die Telekom einen Neuanschluss eingerichtet hat, allerdings leuchtet nach anschließen an die Dosen die Lampe am Router bei "online" nicht auf. Was ist in diesem Fall zu tun?

Danke und viele Grüße

Nicole

Note

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30

    • 6 years ago

      Wann wurde der Anschluss geschaltet?

      Welcher Router?

      Leuchtet LINK?

      Im Kundencenter alle Aufträge abgeschlossen?

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      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      Router: Speedport

      LINK leuchtet auch nicht.

      Kundenaufträge sind alle abgeschlossen wurde mir versichert.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      nicole.m.schuster

      Hallo, der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.

      nicole.m.schuster

      Hallo,

      der Anschluss wurde am 30.04.3019 geschaltet.


      Hat es denn schon mal fuktioniert?

       

      Speedport heißen die alle.

      Welches Modell ist eher gefragt.

       

      Wenn alledings LINK nicht leuchtet, besteht auch keine Verbindung.

      Störung melden https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach, es ist so ärgerlich. Ich dachte mir schon, dass eine Störung vorliegt. Ist ja auch nicht das erste Mal, dass hier etwas nicht läuft...

      W925 V ist da Modell vom Speedport.

      0

    • 6 years ago

      Du schreibst hier von Dosen. (Mehrzahl)

      Wieviele Dosen sind denn in der Wohnung vorhanden ?

      Der Speedport sollte an die 1. TAE (Monopoldose) angeschossen werden.

      Und bitte gehe auf die Frage ein, ob der Anschluß schon mal funktionierte !?

      War am Schaltungstag (30.04.'19) ein Techniker in der Wohnung ?

      0

      21

      Answer

      from

      6 years ago

      HAMAPA

      23 Beiträge. Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team? 😴

      23 Beiträge.

      Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team?

      😴

      HAMAPA

      23 Beiträge.

      Das Thema wurde Gestern eskaliert und wo bleibt das Team?

      😴


      Hier ...Telefon

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @HAMAPA 

      auch hier ist wieder das Problem das an mehreren Orten das gleiche Thema / Problem bearbeitet wird und das ganze daher unübersichtlich wird.
      Ganau genommen gibt es ja bereits von @nicole.m.schuster drei mal einen eigenständigen Thread zum gleichen Grundtthema Zwinkernd Engel

      Aktuell ist ja die letzte Antwort hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Datenvolumen-Schnellstart-laeuft-in-einem-Tag-ab/m-p/3887748#M1102970 von @Svenja Ba. .
      Am besten wäre es die beiden anderen Threads zu schließen Idee

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      Es ist immer eine Entscheidungssache:

       

      Eröffne ich bei einem neuen Problem an meinem Anschluss einen neuen Thread oder schreibe ich im alten weiter ...

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @nicole.m.schuster,

      wie ich in deinem anderen Beitrag gesehen habe, ist meine Kollegin Steffi schon am Ball. Sie hat dir neues Datenvolumen gebucht und auch einen Servicetechniker beauftragt. Es wäre super, wenn es dort weitergeht.

      Viele Grüße
      Heike B.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Heike B. 

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @Heike B. 

      dann schließe doch bitte diesen Thread, dann hört auch das unnötige hin und her gespringe auf Idee

      Gruß

      Waage1969

      Answer

      from

      6 years ago

      @Waage1969

      Danke für den Hinweis. Der Thread ist jetzt zu.

      Gruß
      Sören G.

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