Gelöst
Router Rücksendung nicht angekommen fehlender Einlieferungsbeleg
vor 3 Jahren
Hallo,
wir hatten unseren Anschluss bei der Telekom gekündigt, im Januar habe ich selbständig über das Onlineportal Rücksendeunterlagen für den Router angefordert, im Februar hatten wir ihn zur Post gebracht.
Am 17.03. kam ein Brief mit Rücksendeunterlagen für unseren Router von der Telekom bei uns an, ich hatte gedacht es hatte sich überschnitten.
Nach einem freundlichen Kontakt zum Kundenservice heute erfuhr ich das der Router immer noch bei uns eingebucht ist, die Rücksendung somit nicht verbucht ist.
Kann man alternativ eine eidesstattliche Versicherung abgeben das wir die Rücksendung tatsächlich getätigt haben?
Die Seriennummer des Routers auf meinen angeforderten Unterlagen ist eine andere als die auf dem Brief der Telekom, kann dies Ursache für die fehlende Rückbuchung sein?
Vielen Dank und viele Grüße
Björn
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vor 3 Jahren
Hallo @Bjoern18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.
Da hier nur das Team mit Systemeinsicht helfen kann, hab ich diese soeben informiert. Du hast ja bereits dein Profil komplett befüllt.
Falls noch nicht geschehen, bitte in deinem Profil, im 3.Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Viele Grüße
Marcel
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Marcel,
vielen Dank für die Rückmeldung!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Bjoern18,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.😊
Es freut mich, dass wir doch noch eine Lösung gefunden haben. Ich freue mich, wenn
wir euch in Zukunft wieder als Kunden bei uns begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Bjoern18,
vielen Dank für das sehr angenehme Gespräch.😊
Es freut mich, dass wir doch noch eine Lösung gefunden haben. Ich freue mich, wenn
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Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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