Router und Modem bei Hermes verschwunden
1 day ago
kurze Vorgeschichte:
Ich habe Ende Juni bei Check24 einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beauftragt.
Nach 1-2 Wochen kam mal eine SMS bezüglich Infoservice und eine Mail, dass ein Login angelegt wurde.
Nach drei Wochen hab ich mal versucht mich bei der Telekom zu melden, aber ohne Eingangs-/Auftragsbestätigung ist das gar nicht so einfach.
bei den Hotlines und Kontaktformularen werden immer Auftrags- oder Kundennummer erfragt, bevor man überhaupt einen menschlichen Mitarbeiter zu hören bekommt.
irgendwann hab ich dann mein Anliegen einem Mitarbeiter der Abteilung Neukunden geschildert, der mir helfen konnte.
Also freute ich mich, dass das Theater mit Telekom endlich geklärt war, aber nachdem das Paket mit Router und Modem sich eine Woche nicht bewegt hat, schrieb ich Hermes. Erst kam natürlich nur eine Standartantwort, dass es ihnen Leid tut und sie das Paket suchen.
Paar Tage später kam eine Mail, dass mein Paket unauffindbar sei und ich mich an die Telekom wenden soll.
Aktuell bin ich im Urlaub und will nicht nochmal so lange neben dem Handy auf einen Anruf warten, besonders weil ich nicht immer Empfang habe.
Ich wollte mein Problem über das Kontaktformular lösen, aber hier wird bei der Rubrik Internet/Festnetz eine Festnetznummer verlangt und diese weiß ich nicht.
An wen kann ich mich wenden, dass ich das Peoblem lösen kann?
danke
127
0
3
This could help you too
5 years ago
211
0
2
3 years ago
2464
0
1
4 years ago
497
0
3
5 years ago
412
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 day ago
Aktuell bin ich im Urlaub und will nicht nochmal so lange neben dem Handy auf einen Anruf warten, besonders weil ich nicht immer Empfang habe.
kurze Vorgeschichte:
Ich habe Ende Juni bei Check24 einen Glasfaseranschluss bei der Telekom beauftragt.
Nach 1-2 Wochen kam mal eine SMS bezüglich Infoservice und eine Mail, dass ein Login angelegt wurde.
Nach drei Wochen hab ich mal versucht mich bei der Telekom zu melden, aber ohne Eingangs-/Auftragsbestätigung ist das gar nicht so einfach.
bei den Hotlines und Kontaktformularen werden immer Auftrags- oder Kundennummer erfragt, bevor man überhaupt einen menschlichen Mitarbeiter zu hören bekommt.
irgendwann hab ich dann mein Anliegen einem Mitarbeiter der Abteilung Neukunden geschildert, der mir helfen konnte.
Also freute ich mich, dass das Theater mit Telekom endlich geklärt war, aber nachdem das Paket mit Router und Modem sich eine Woche nicht bewegt hat, schrieb ich Hermes. Erst kam natürlich nur eine Standartantwort, dass es ihnen Leid tut und sie das Paket suchen.
Paar Tage später kam eine Mail, dass mein Paket unauffindbar sei und ich mich an die Telekom wenden soll.
Aktuell bin ich im Urlaub und will nicht nochmal so lange neben dem Handy auf einen Anruf warten, besonders weil ich nicht immer Empfang habe.
Ich wollte mein Problem über das Kontaktformular lösen, aber hier wird bei der Rubrik Internet/Festnetz eine Festnetznummer verlangt und diese weiß ich nicht.
An wen kann ich mich wenden, dass ich das Peoblem lösen kann?
danke
Dann kommt aktuell ein Anruf durch ein Teamie wohl eher nicht in Frage.
Also nach dem Urlaub das Kontaktformular nutzen oder die 08003301000 anrufen.
Neben der Kundennummer zu Identifikation die letzten sechs Ziffern der IBAN bereit halten.
0
1 day ago
Alternativ zu dem was @Ludwig II geschrieben hat kannst Du womöglich auch aus dem Urlaub heraus das Problem lösen durch direkte Kontaktaufnahme (hier im Forum musst Du angerufen werden, das kann gerade im Urlaub doof und blockierend sein)
Per Anruf aus dem Ausland (Preise dafür kann ich Dir leider keine sagen)
+49 180 2 331000
Oder per WhatsApp Textnachricht/Chat - das geht meines Wissens aber nicht rund um die Uhr, ich vermute mal Mo – Fr von 7 – 21 Uhr und Sa – So von 10 – 18 Uhr
Vielleicht funktioniert dieser Link https://api.whatsapp.com/send/?phone=4915142227878
Alternativ lies aus dem Screenshot die Rufnummer ab
0
23 hours ago
Hallo @SFuchsAllg,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 😀
Gerne kannst du die bereits genannten alternativen Kontaktwege nutzen.
Solltest du nicht weiter kommen oder aus dem Urlaub zurück sein, melden wir uns auch gerne telefonisch bei dir. 👍
Ich wünsche dir noch eine erholsame Zeit.
Viele Grüße
Anja
0
0
Unlogged in user
from