Rufnummer nach Umzug nicht mehr vorhanden obwohl zwecks Umleitung zugesichert

6 years ago

Guten Morgen,

 

ich habe folgendes Problem :

 

Eine Bekannte ist mit Ihrem Unternehmen umgezogen ( Änderung des Vorwahlbereiches noch dazu ) und nun ist die alte Rufnummer verschwunden und nicht mehr anwählbar obwohl dieses bei Erteilung des Auftrages ihr zugesischert worden ist. Es wurde gesagt, dass die alte Rufnummer in ihr privates Konto eingebucht werden würde, damit dort eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgt ( Dort sind jedoch schon 3 Rufnummern eingebucht ).

Leider ist es nun aber so, dass zwar die neuen Rufnummern alle funktionieren, jedoch bei Anwahl der alten Rufnummer die Ansage erfolgt, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt sei.

Hotlinekontakt brachte leider nichts.

Ein Versuch die alte Rufnummer im Router zu registrieren schlug mit Fehler 403 fehl.

Was kann getan werden, damit die alte Rufnummer wieder soweit hergestellt wird, damit eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgen kann ?

 

Danke für Eure Antworten.

 

Florian

322

0

5

    • 6 years ago

      Hat deine Bekannte da irgend etwas schriftlich bekommen dass die Rufnummer irgendwie umgebucht wird?

       

      Sind die hinterlegten Daten in deinem Profil die Kundennummer von dir oder von deiner Bekannten?

      Für den aktuellen Fall bitte mal die Kundennummer deiner Bekannten dort eintragen dass sich das mal ein Teamie anschauen kann.

       

      0

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,
      schriftlich hat sie nichts vorliegen, leider wurde es nur mündlich bestätigt. aber es wurde schriftlich beantragt.
      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      fsiever77

      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.
      fsiever77
      na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.

      Aber nicht Deine.

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @muc80337_2 Natürlich nicht Fröhlich Habe dort die Nummer auf die betroffene geändert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @fsiever77,

      vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.
      Ich setzte mich jetzt direkt mit Ihrer Bekannten in Verbindung.

      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from