Rufnummer nach Umzug nicht mehr vorhanden obwohl zwecks Umleitung zugesichert
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem :
Eine Bekannte ist mit Ihrem Unternehmen umgezogen ( Änderung des Vorwahlbereiches noch dazu ) und nun ist die alte Rufnummer verschwunden und nicht mehr anwählbar obwohl dieses bei Erteilung des Auftrages ihr zugesischert worden ist. Es wurde gesagt, dass die alte Rufnummer in ihr privates Konto eingebucht werden würde, damit dort eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgt ( Dort sind jedoch schon 3 Rufnummern eingebucht ).
Leider ist es nun aber so, dass zwar die neuen Rufnummern alle funktionieren, jedoch bei Anwahl der alten Rufnummer die Ansage erfolgt, dass die gewählte Rufnummer nicht bekannt sei.
Hotlinekontakt brachte leider nichts.
Ein Versuch die alte Rufnummer im Router zu registrieren schlug mit Fehler 403 fehl.
Was kann getan werden, damit die alte Rufnummer wieder soweit hergestellt wird, damit eine Umleitung auf die neue Rufnummer erfolgen kann ?
Danke für Eure Antworten.
Florian
322
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
157
0
2
307
0
2
vor 2 Jahren
304
0
2
vor 7 Monaten
378
0
3
vor 6 Jahren
624
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hat deine Bekannte da irgend etwas schriftlich bekommen dass die Rufnummer irgendwie umgebucht wird?
Sind die hinterlegten Daten in deinem Profil die Kundennummer von dir oder von deiner Bekannten?
Für den aktuellen Fall bitte mal die Kundennummer deiner Bekannten dort eintragen dass sich das mal ein Teamie anschauen kann.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
schriftlich hat sie nichts vorliegen, leider wurde es nur mündlich bestätigt. aber es wurde schriftlich beantragt.
na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
na dann werde ich mal die Kundennummer hinterlegen und hoffen dass da was zu retten ist.
Aber nicht Deine.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@muc80337_2 Natürlich nicht
Habe dort die Nummer auf die betroffene geändert
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und das freundliche Gespräch.
Ich setzte mich jetzt direkt mit Ihrer Bekannten in Verbindung.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von