Rufnummermitname TELEKOM zu fonial - abgelehnt … die Frist für eine Rufnummernmitnahme, unterschritten wurde
1 year ago
Hallo
wir ziehen um. Am neuen Wohnort ist aus techn. Gründen kein Telekom-Anschluss möglich. Die Kündigung des bestehenden Anschlusses ist zum 30.4.2024 bestätigt.
Wir wollen nun eine Rufnummer behalten und zu fonial umziehen - 08****-9***** . Die Portierung wurde von der TELEKOM abgelehnt mit der Begründung … „die Frist für eine Rufnummernmitnahme, unterschritten wurde..“.
Was heißt das im Klartext und nicht TELEKOM-Deutsch ?
Wie ist der richtige Weg diese Portierung zu ermöglichen ?
Was gibt es beim Portierungsauftrag zu beachten ? Datum ?
Muss diese eine Nummer (zugebuchte Nummer) extra gekündigt werden ?
Kann diese eine Nummer vom neuen Anbieter gekündigt werden ?
Also wie macht man das am einfachsten ?
Sorry - einfach geht anders …
Danke im Voraus für Eure Hilfe
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5 years ago
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