Gelöst

Rufnummernmitnahme zu Family Card

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.

Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.

 

Könnt Ihr helfen?

 

VG

Stephan

583

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stephan901 

      An der Hotline 0800 330 2202, im TelekomShop oder durch ein Teamie hier, kann man nur eine Rufnummer bei Vertragsstart zu einer FamilyCard portionieren lassen.

      Sollte die FamilyCard bereits aktiv sein, geht das nicht mehr.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Torc,

       

      das hatte ich auch hier gelesen.

      Daher wollte ich eine neue Karte mit RNM beauftragen.

      Das wollte/konnte der Kollege an der Hotline leider nicht.

      Ich habe mich allerdings an die 330 3000 gewandt (wegen Bestellung).

      Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?

       

      VG

      Stephan

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      stephan901

      Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?

      Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?
      stephan901
      Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?

      @stephan901 

      Teamie kann etwas dauern (da viel zu tun), daher wenn es dringend ist, dann die Hotline.

      Das müssen Sie entscheiden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      stephan901

      ch würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen

      ch würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen
      stephan901
      ch würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen

      Ist es eine Rufnummer zu einem Vertrag bei einem anderen Anbieter oder zu einem Vertrag der Telekom? 

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend @stephan901,

      vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
      Gerne unterstütze ich dich bei der Rufnummernportierung zu einer FamilyCard.
      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen, sodass wir die Details besprechen können?

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sarah D.,

       

      da bin ich flexibel, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr bin ich meistens auf der hinterlegten Nummer erreichbar.

      Ok, am Wochenende schlafe ich schon mal länger, da besser erst ab 10:00 Uhr 😁

       

      Viele Grüße

      Stephan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @stephan901,

      vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
      Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.

      Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:

      Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
      Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
      Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.

      Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.

      Viele Grüße

      Sarah D.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Sarah D. ,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!

      Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.

       

      Alles Gute und bleib gesund

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1696

      0

      3

      Gelöst

      in  

      92

      0

      2

      in  

      188

      0

      2

      Gelöst

      in  

      392

      2

      3

      Gelöst

      in  

      620

      0

      2