Gelöst
Rufnummernmitnahme zu Family Card
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
auch ich würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen.
Auch mir wurde an der Hotline gesagt, dass dies nicht ginge.
Könnt Ihr helfen?
VG
Stephan
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Hallo @stephan901
An der Hotline 0800 330 2202, im TelekomShop oder durch ein Teamie hier, kann man nur eine Rufnummer bei Vertragsstart zu einer FamilyCard portionieren lassen.
Sollte die FamilyCard bereits aktiv sein, geht das nicht mehr.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Torc,
das hatte ich auch hier gelesen.
Daher wollte ich eine neue Karte mit RNM beauftragen.
Das wollte/konnte der Kollege an der Hotline leider nicht.
Ich habe mich allerdings an die 330 3000 gewandt (wegen Bestellung).
Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?
VG
Stephan
Antwort
von
vor 3 Jahren
Soll ich es noch mal mit der 2202 versuchen oder kann jemand aus dem Team hier helfen?
@stephan901
Teamie kann etwas dauern (da viel zu tun), daher wenn es dringend ist, dann die Hotline.
Das müssen Sie entscheiden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
ch würde gerne eine Rufnummer zu einem Family Card Tarif mitnehmen
Ist es eine Rufnummer zu einem Vertrag bei einem anderen Anbieter oder zu einem Vertrag der Telekom?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine Rufnummer bei einem anderen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
vielen Dank für deine Nachricht hier an uns und herzlich willkommen in der Community.
Gerne unterstütze ich dich bei der Rufnummernportierung zu einer FamilyCard.
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen, sodass wir die Details besprechen können?
Viele Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah D.,
da bin ich flexibel, zwischen 8:00 und 20:00 Uhr bin ich meistens auf der hinterlegten Nummer erreichbar.
Ok, am Wochenende schlafe ich schon mal länger, da besser erst ab 10:00 Uhr 😁
Viele Grüße
Stephan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
vielen Dank für das heutige Telefonat und deine Zeit. 😊
Ich habe nun alles wie telefonisch vereinbart angestoßen.
Eine wichtige Sache möchte ich hier noch einmal zu einer erfolgreichen Portierung erwähnen:
Du erhältst im Vorfeld eine E-Mail mit den vorvertraglichen Informationen und der Vertragszusammenfassung nach den neuen Gesetzesregelungen.
Hier ist auch ein Genehmigungsformular enthalten, über das du noch einmal die Buchung genehmigen musst.
Andernfalls würde es zu einer Stornierung bzw. Rückabwicklung kommen.
Bei weiteren Fragen melde dich gerne jederzeit wieder hier bei mir.
Viele Grüße
Sarah D.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Sarah D. ,
vielen Dank für das nette Telefonat und Deine Unterstützung!
Das war doch mal ein Beispiel für kompetenten Service.
Alles Gute und bleib gesund
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von