Rückanruf

vor 5 Monaten

Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 

653

6

  • vor 5 Monaten

    murmelkautz

    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem

    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 

    murmelkautz

    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 


    Nö, wird nichts. Erst Profil befüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1241687  oder direkt mal die 0800 3301000 anrufen und nach dem Stichwort Störung die Meldung abgeben. 

    Online auch möglich https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Hallo @murmelkautz ,

     

    schon eine Störung gemeldet?
    0800 3301000

    Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

    Siehe hier:
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    murmelkautz

    nternet ist seit Tage schlecht u schwankt

    nternet ist seit Tage schlecht u schwankt
    murmelkautz
    nternet ist seit Tage schlecht u schwankt

    Hast du mal die Schnapsflasche bei Seite gestellt?

     

    Im Ernst -- Welcher Router, welcher Tarif, was schwankt? Die WLAN Verbindung oder auch per LAN-Kabel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @murmelkautz 

     

    Spätestens, wenn das Telekom-Team hier mitliest, wird es auch nach weiteren  Infos fragen.

     

    z.B.

     

    - Routermodell u. dessen Fehlermeldungen

    - ob schon eine Störung gemeldet wurde

    - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

    - was genau "schlecht u. schwankt" bedeutet bzw. wie du gemessen hast (womöglich per WLAN?)  

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Guten Tag @murmelkautz,

     

    herzlich willkommen in der Community.

     

    Du hast bereits gute Tipps von den anderen bekommen. Hast du die Störung schon gemeldet?

     

    Falls nicht bräuchte ich mehr Informationen. Dazu gerne einmal die Fragen, die @Frustrierter Helfer a.D. bereits gestellt hat, beantworten.

     

    Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in deinem Profil.

     

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

     

    Liebe Grüße

    Lara

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    murmelkautz

    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,

    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,
    murmelkautz
    Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,

    Sind die Nachwirkungen von der Wies‘n in München. Das gibt sich schon wieder nach der Entstörung 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen