Rückanruf

vor 9 Monaten

Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 

662

6

    • vor 9 Monaten

      murmelkautz

      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem

      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 

      murmelkautz

      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt , bitte um Rückanruf und Behebung des Problem 


      Nö, wird nichts. Erst Profil befüllen https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1241687  oder direkt mal die 0800 3301000 anrufen und nach dem Stichwort Störung die Meldung abgeben. 

      Online auch möglich https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true

      0

    • vor 9 Monaten

      Hallo @murmelkautz ,

       

      schon eine Störung gemeldet?
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 9 Monaten

      murmelkautz

      nternet ist seit Tage schlecht u schwankt

      nternet ist seit Tage schlecht u schwankt
      murmelkautz
      nternet ist seit Tage schlecht u schwankt

      Hast du mal die Schnapsflasche bei Seite gestellt?

       

      Im Ernst -- Welcher Router, welcher Tarif, was schwankt? Die WLAN Verbindung oder auch per LAN-Kabel

      0

    • vor 9 Monaten

      @murmelkautz 

       

      Spätestens, wenn das Telekom-Team hier mitliest, wird es auch nach weiteren  Infos fragen.

       

      z.B.

       

      - Routermodell u. dessen Fehlermeldungen

      - ob schon eine Störung gemeldet wurde

      - welche Firmwareversion der nicht genannte Router hat

      - was genau "schlecht u. schwankt" bedeutet bzw. wie du gemessen hast (womöglich per WLAN?)  

      1

      Antwort

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Tag @murmelkautz,

       

      herzlich willkommen in der Community.

       

      Du hast bereits gute Tipps von den anderen bekommen. Hast du die Störung schon gemeldet?

       

      Falls nicht bräuchte ich mehr Informationen. Dazu gerne einmal die Fragen, die @Frustrierter Helfer a.D. bereits gestellt hat, beantworten.

       

      Hinterlege bitte auch deine Kundendaten in deinem Profil.

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Liebe Grüße

      Lara

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Monaten

      murmelkautz

      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,

      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,
      murmelkautz
      Hallo mein Internet ist seit Tage schlecht u schwankt ,

      Sind die Nachwirkungen von der Wies‘n in München. Das gibt sich schon wieder nach der Entstörung 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen